Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

drittanbietersperre entfernen


paetze
Neuling
nach der Umstellung von base zu o2 würde ich gern die drittanbietersperre entfernen lassen. vorher konnte ich es einfach selbst rausnehmen, was anscheinend hier nicht funktioniert.

vielen dank im voraus

Lösung von o2_Marc

Hallo zusammen,

da der Thread bereits älter ist, gehe ich davon aus dass die Sperren für eure Mobilfunktarife bereits entfernt wurden.

Ist dem nicht so, erstellt bitte einen neuen Thread.

Ist schließe hier nun.



Gruß,
Marc

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

16 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • 23580 Antworten
  • 29. April 2016
Hallo @paetze,

wie genau soll die Sperre denn dann aussehen? Beziehungsweise, was genau soll entsperrt werden?

Schau einmal hier: https://, welche Sperren es gibt und schreib uns dann einmal, welche Sperren entfernt werden sollen.

Gruß,

Lars


paetze
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 30. April 2016
also sie können alles entsperren außer erotik und charity. das kann erhalten bleiben. mfg


Faithfaith
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 30. April 2016
Hi, bin neu hier angemeldet.

Mein dsl blinkt seit gestern nicht mehr.

Habe die standard-checks alle schon durchgeführt.

-Netzstecker rein raus

-DSL Stecker rein raus

-Reset durgeführt

-komm nicht mehr in mein Einrichtungsassistenten rein, kein internetstatus

Weiss nicht mehr weiter.

Brauche hilfe von o2!


Jutta1310
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 3. Mai 2016
Warum hab ich eine  Drittanbietersperre seit umstellung von e-plus zu O2 bitte endsperren.

nummer lautet 0157********486 danke



Edit Bielo: Daten anonymisiert


BigGirl84
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 3. Mai 2016
ich bräuchte auch dringend hilfe um die drittanbieter zu deaktivieren


o2_Lars
  • Moderator
  • 23580 Antworten
  • 4. Mai 2016
Hallo @paetze,

Sperre wunschgemäß gesetzt und per SMS bestätigt.

Hallo @Jutta1310,

für Dich kann ich keinerlei Drittanbietersperre erkennen, wenn es zu Einschränkungen bei Zahlungen im Play Store kommen sollte, lösche bitte einmal die Daten des Play Store in den App Einstellungen und lege das Profil neu an, dann soltle die Zahlung per Mobilfunk auswählbar sein.

Hallo @Faithfaith,

schaue bitte einmal hier nach: - denn dort ist der richtige Anlaufpunkt für DSL-Fragen.

Hallo @BigGirl84,

was genau für Hilfe oder Informationen benötigst Du denn? Hast Du schon einmal hier: https:// geschaut?

Gruß,

Lars


paetze
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 4. Mai 2016
Perfekt, danke


BigGirl84
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 4. Mai 2016
O2_Lars ich möchte es genau so wie paetze auf beiden nr


o2_Lars
  • Moderator
  • 23580 Antworten
  • 8. Mai 2016
Hallo @BigGirl84,

für Dich erkenne ich nur eine Rufnummer, für die habe ich wunschgemäß Erotik und Charity gesperrt und alles weitere entsperrt und per SMS bestätigt.

Gruß,

Lars


gerithos
Lehrling
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 19. Juni 2016
Hallo bin ebenfalls von Base migriert worden, könnten sie die Sperre ebenfalls entfernen? Erotik und Charity können gesperrt bleiben. Mfg


o2_Karen
  • Team
  • 2458 Antworten
  • 22. Juni 2016
Hallo @gerithos,

wie ich sehe konntest Du Dein Anliegen bereits klären.

Beste Grüße,

Karen


gerithos
Lehrling
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 23. Juni 2016
Hallo, ledier nicht ganz. Die Sperre ist zwar raus, aber ich kann nach wie vor keine Tickets für den öffentlichen Nahverkehr kaufen per Rechnung, da angeblich Providerseitig gesperrt ist. Die Live-Chats waren meist sehr bemüht aber bzgl. der Problematik konnte mir nciht weitergeholfen werden. Der letzte Chat sagte mir ich solle doch ein paar Wochen warten. Ist das korrekt so?


Nico Ramon
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 24. Juni 2016
Hallo

Ich Hätte gerne meine Drittanbietersperre entsperrt alles meine Nummer ist die 01573 1398298

Gruß


Bjoerncze
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 6. Juli 2016
Ich würde gerne auch für meine Rufnummer : +49176*****734 sämtliche Drittanbieter entsperren lassen.

Edit Bielo: Daten entfernt


Jennylein1502
Neuling
Ich möchte bitte auch die Deuttanbieterspeere für alles entfernen lassen! Danke


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • Lösung
  • 19. Juli 2016
Hallo zusammen,

da der Thread bereits älter ist, gehe ich davon aus dass die Sperren für eure Mobilfunktarife bereits entfernt wurden.

Ist dem nicht so, erstellt bitte einen neuen Thread.

Ist schließe hier nun.



Gruß,
Marc