nach der Umstellung von base zu o2 würde ich gern die drittanbietersperre entfernen lassen. vorher konnte ich es einfach selbst rausnehmen, was anscheinend hier nicht funktioniert.
vielen dank im voraus
Seite 1 / 1
Hallo @paetze ,
wie genau soll die Sperre denn dann aussehen? Beziehungsweise, was genau soll entsperrt werden?
Schau einmal hier: https://, welche Sperren es gibt und schreib uns dann einmal, welche Sperren entfernt werden sollen.
Gruß,
Lars
wie genau soll die Sperre denn dann aussehen? Beziehungsweise, was genau soll entsperrt werden?
Schau einmal hier: https://, welche Sperren es gibt und schreib uns dann einmal, welche Sperren entfernt werden sollen.
Gruß,
Lars
also sie können alles entsperren außer erotik und charity. das kann erhalten bleiben. mfg
Hi, bin neu hier angemeldet.
Mein dsl blinkt seit gestern nicht mehr.
Habe die standard-checks alle schon durchgeführt.
-Netzstecker rein raus
-DSL Stecker rein raus
-Reset durgeführt
-komm nicht mehr in mein Einrichtungsassistenten rein, kein internetstatus
Weiss nicht mehr weiter.
Brauche hilfe von o2!
Mein dsl blinkt seit gestern nicht mehr.
Habe die standard-checks alle schon durchgeführt.
-Netzstecker rein raus
-DSL Stecker rein raus
-Reset durgeführt
-komm nicht mehr in mein Einrichtungsassistenten rein, kein internetstatus
Weiss nicht mehr weiter.
Brauche hilfe von o2!
Warum hab ich eine Drittanbietersperre seit umstellung von e-plus zu O2 bitte endsperren.
nummer lautet 0157********486 danke
Edit Bielo: Daten anonymisiert
nummer lautet 0157********486 danke
Edit Bielo: Daten anonymisiert
ich bräuchte auch dringend hilfe um die drittanbieter zu deaktivieren
Hallo @paetze ,
Sperre wunschgemäß gesetzt und per SMS bestätigt.
Hallo@Jutta1310 ,
für Dich kann ich keinerlei Drittanbietersperre erkennen, wenn es zu Einschränkungen bei Zahlungen im Play Store kommen sollte, lösche bitte einmal die Daten des Play Store in den App Einstellungen und lege das Profil neu an, dann soltle die Zahlung per Mobilfunk auswählbar sein.
Hallo@Faithfaith ,
schaue bitte einmal hier nach: - denn dort ist der richtige Anlaufpunkt für DSL-Fragen.
Hallo@BigGirl84 ,
was genau für Hilfe oder Informationen benötigst Du denn? Hast Du schon einmal hier: https:// geschaut?
Gruß,
Lars
Sperre wunschgemäß gesetzt und per SMS bestätigt.
Hallo
für Dich kann ich keinerlei Drittanbietersperre erkennen, wenn es zu Einschränkungen bei Zahlungen im Play Store kommen sollte, lösche bitte einmal die Daten des Play Store in den App Einstellungen und lege das Profil neu an, dann soltle die Zahlung per Mobilfunk auswählbar sein.
Hallo
schaue bitte einmal hier nach: - denn dort ist der richtige Anlaufpunkt für DSL-Fragen.
Hallo
was genau für Hilfe oder Informationen benötigst Du denn? Hast Du schon einmal hier: https:// geschaut?
Gruß,
Lars
Perfekt, danke
O2_Lars ich möchte es genau so wie paetze auf beiden nr
Hallo @BigGirl84 ,
für Dich erkenne ich nur eine Rufnummer, für die habe ich wunschgemäß Erotik und Charity gesperrt und alles weitere entsperrt und per SMS bestätigt.
Gruß,
Lars
für Dich erkenne ich nur eine Rufnummer, für die habe ich wunschgemäß Erotik und Charity gesperrt und alles weitere entsperrt und per SMS bestätigt.
Gruß,
Lars
Hallo bin ebenfalls von Base migriert worden, könnten sie die Sperre ebenfalls entfernen? Erotik und Charity können gesperrt bleiben. Mfg
Hallo @gerithos ,
wie ich sehe konntest Du Dein Anliegen bereits klären.
Beste Grüße,
Karen
wie ich sehe konntest Du Dein Anliegen bereits klären.
Beste Grüße,
Karen
Hallo, ledier nicht ganz. Die Sperre ist zwar raus, aber ich kann nach wie vor keine Tickets für den öffentlichen Nahverkehr kaufen per Rechnung, da angeblich Providerseitig gesperrt ist. Die Live-Chats waren meist sehr bemüht aber bzgl. der Problematik konnte mir nciht weitergeholfen werden. Der letzte Chat sagte mir ich solle doch ein paar Wochen warten. Ist das korrekt so?
Hallo
Ich Hätte gerne meine Drittanbietersperre entsperrt alles meine Nummer ist die 01573 1398298
Gruß
Ich Hätte gerne meine Drittanbietersperre entsperrt alles meine Nummer ist die 01573 1398298
Gruß
Ich würde gerne auch für meine Rufnummer : +49176*****734 sämtliche Drittanbieter entsperren lassen.
Edit Bielo: Daten entfernt
Edit Bielo: Daten entfernt
Ich möchte bitte auch die Deuttanbieterspeere für alles entfernen lassen! Danke
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.