Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

drittanbietersperre entfernen


nach der Umstellung von base zu o2 würde ich gern die drittanbietersperre entfernen lassen. vorher konnte ich es einfach selbst rausnehmen, was anscheinend hier nicht funktioniert.

vielen dank im voraus

icon

Lösung von o2_Marc 19 July 2016, 14:23

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

16 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @paetze,

wie genau soll die Sperre denn dann aussehen? Beziehungsweise, was genau soll entsperrt werden?

Schau einmal hier: https://, welche Sperren es gibt und schreib uns dann einmal, welche Sperren entfernt werden sollen.

Gruß,

Lars

also sie können alles entsperren außer erotik und charity. das kann erhalten bleiben. mfg

Hi, bin neu hier angemeldet.

Mein dsl blinkt seit gestern nicht mehr.

Habe die standard-checks alle schon durchgeführt.

-Netzstecker rein raus

-DSL Stecker rein raus

-Reset durgeführt

-komm nicht mehr in mein Einrichtungsassistenten rein, kein internetstatus

Weiss nicht mehr weiter.

Brauche hilfe von o2!

Warum hab ich eine  Drittanbietersperre seit umstellung von e-plus zu O2 bitte endsperren.

nummer lautet 0157********486 danke



Edit Bielo: Daten anonymisiert

ich bräuchte auch dringend hilfe um die drittanbieter zu deaktivieren

Benutzerebene 7
Hallo @paetze,

Sperre wunschgemäß gesetzt und per SMS bestätigt.

Hallo @Jutta1310,

für Dich kann ich keinerlei Drittanbietersperre erkennen, wenn es zu Einschränkungen bei Zahlungen im Play Store kommen sollte, lösche bitte einmal die Daten des Play Store in den App Einstellungen und lege das Profil neu an, dann soltle die Zahlung per Mobilfunk auswählbar sein.

Hallo @Faithfaith,

schaue bitte einmal hier nach: - denn dort ist der richtige Anlaufpunkt für DSL-Fragen.

Hallo @BigGirl84,

was genau für Hilfe oder Informationen benötigst Du denn? Hast Du schon einmal hier: https:// geschaut?

Gruß,

Lars

Perfekt, danke

O2_Lars ich möchte es genau so wie paetze auf beiden nr

Benutzerebene 7
Hallo @BigGirl84,

für Dich erkenne ich nur eine Rufnummer, für die habe ich wunschgemäß Erotik und Charity gesperrt und alles weitere entsperrt und per SMS bestätigt.

Gruß,

Lars

Benutzerebene 1
Hallo bin ebenfalls von Base migriert worden, könnten sie die Sperre ebenfalls entfernen? Erotik und Charity können gesperrt bleiben. Mfg

Benutzerebene 7
Hallo @gerithos,

wie ich sehe konntest Du Dein Anliegen bereits klären.

Beste Grüße,

Karen

Benutzerebene 1
Hallo, ledier nicht ganz. Die Sperre ist zwar raus, aber ich kann nach wie vor keine Tickets für den öffentlichen Nahverkehr kaufen per Rechnung, da angeblich Providerseitig gesperrt ist. Die Live-Chats waren meist sehr bemüht aber bzgl. der Problematik konnte mir nciht weitergeholfen werden. Der letzte Chat sagte mir ich solle doch ein paar Wochen warten. Ist das korrekt so?

Hallo

Ich Hätte gerne meine Drittanbietersperre entsperrt alles meine Nummer ist die 01573 1398298

Gruß

Ich würde gerne auch für meine Rufnummer : +49176*****734 sämtliche Drittanbieter entsperren lassen.

Edit Bielo: Daten entfernt

Ich möchte bitte auch die Deuttanbieterspeere für alles entfernen lassen! Danke

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

da der Thread bereits älter ist, gehe ich davon aus dass die Sperren für eure Mobilfunktarife bereits entfernt wurden.

Ist dem nicht so, erstellt bitte einen neuen Thread.

Ist schließe hier nun.



Gruß,
Marc