Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Drittanbietersperre entfernen

  • February 7, 2015
  • 3 Antworten
  • 1603 Aufrufe

Eddyslane
Besucher:in
Hallo ich bekomme immer wieder diese SMS wenn ich etwas im Play Store kaufen möchte "Info: Der Dienst Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen zur Zeit nicht zur Verfügung. Weitere Informationen unter: www.o2.de/goto/drittanbieterservices" wie kann ich diese sperre wieder entfernen?

Lösung von bielo

Wenn es die verlinkte Sperre ist, dann sollte diese alleine weggehen. Das kann man nicht manuell. 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • February 7, 2015
Wenn es die verlinkte Sperre ist, dann sollte diese alleine weggehen. Das kann man nicht manuell. 


timmittimmit
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 23, 2015
Habe das gleiche Problem, leider ist auch nach 7 Tagen keine Entsperrung erfolgt o2 machtlos gegen ihr eigenes System. gg


o2_Marc
  • Team
  • February 25, 2015
Hi timmittimmit,

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

In dem Falle kann ich dich leider nur weiterhin um Geduld bitten.

Gruß,
Marc