Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre einrichten


Liebes O2-Team, könntet ihr bitte für meine Rufnummer 0176-3***1 die Drittanbietersperre einrichten? Vielen Dank schon mal im Voraus!

icon

Lösung von o2_Marc 6 December 2015, 09:34

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Ich hab die Nummer mal anonymisiert. Du bist hier in einem öffentlichen Forum!

Vor morgen geht nichts. Es finden zur Zeit Wartungsarbeiten statt.

Hallo, könntet ihr mir eine Drittanbietersperre einrichten?

Bezahlen per Handyrechnung soll gesperrt werden.

Könnt ihr mir auch sagen ob ich Abos am laufen habe?

Vielen Dank im vorraus!

Benutzerebene 7
Hi Lena92,

die Sperre ist nun gesetzt.

Ein o2 Abo ist nicht gebucht, allerdings wurden über deine Rufnummer Abbuchungen bei Google und Boku vorgenommen. Anscheinend für ein Games Quiz und Teamspeak. Genaueres ist aber bei den jeweiligen Anbietern zu erfragen.

Ob diesbezüglich auch Abos gebucht sind, sollte auf deiner kommenden Rechnung ersichtlich sein.

Hi Mama_michi,

welche Sperre möchtest du denn?

Gruß,

Marc

Deine Antwort