Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo ich würde gerne die Drittanbietersperre-deaktivieren lassen danke



Hallo,



sofern du die Drittanbietersperre selbst veranlasst hast, kannst du diese auf dem gleichen Weg auch wieder deaktivieren lassen.



Sollte die Sperre jedoch aufgrund von übermäßiger Nutzung aktiviert worden sein, so musst du dich 7 Tage gedulden, bis sich die Sperre automatisch deaktiviert. Manuell geht das leider nicht.



Während dieser 7 Tage solltest du möglichst keinen weiteren Kaufversuche unternehmen, da sich die Sperre sonst verlängert.




Die hatte ich selber gemacht als ich noch bei Base war




Es ist mir neu, dass eine Drittanbietersperre von Base auf den o2-Vertrag übernommen wird.



Ansonsten kannst du dich zur Deaktivierung der Drittanbietersperre an Hotline oder Chat wenden, bzw. dich alternativ hier im Forum auf einen o2_Moderator gedulden, der diese auch deaktivieren kann.




Hallo https:///people/Dogsle,



bei Dir ist keine aktive Drittanbietersperre gesetzt. ✅



Falls Du aber doch eine haben möchtest informiere Dich hier über die Sperrmöglichkeiten: https://



Lieben Gruß,



Jessica ☺️




Ok wo ran kann es Dann liegen das ich im play store nicht per mobilefunk Anbieter zahlen kann




Erhältst du eine Fehlermeldung?



Bist du im WLAN eingeloggt? Wenn ja, dieses deaktivieren.



Es könnte immernoch eine automatische Drittanbietersperre gesetzt sein, wie oben bereits beschrieben.




Es steht gar nicht erst da sondern nur Kredit Karte PayPal oder einlösen




Lösche mal die Daten im Playstore und nutze, wie angeregt, kein WLAN.




Habe ich aber geht trotzdem nicht




Hallo Dogsle.



Unter Mein Konto > Zahlungsmethode hinzufügen oder Mehr Zahlungseinstellungen kannst du die Abrechnung über die Mobilfunkrechnung auch nicht hinzufügen?



Gruß



Antje





Hallo ich würde gerne die Drittanbietersperre wieder aktivieren lassen.... Danke im voraus



Lg Patrick








Hallo ich würde gerne die Drittanbietersperre wieder aktivieren lassen.... Danke im voraus



Lg Patrick



Die komplette oder nur bestimmte Bereiche? https://



Gruß,

Marc




Hallo auch ich würde gerne die Drittanbietersperre wieder aktivieren lassen Besten dank schon mal




Hallo https:///people/AndreasP,



ich habe dir die Sperren wie zuvor eingerichtet.



Im Moment liegt also eine komplette https:///docs/DOC-2835 vor.



Informationen zur Rechnungsumstellung im Vergleich zu BASE findest du hier.



Grüße,



Emanuel




ich wollte sie aber gerne entsperrt haben und nicht gesperrt....  könnten Sie die bitte wieder entsperren...  Besten Dank im voraus




ich wollte sie entsper habendass ich sie nutzen kannst ein Kollege von ihnen hatte sie mir freigeschaltet und sie haben jetzt nun leider wieder gesperrt könnten Sie sie mir bitte wieder freischalten








ich wollte sie aber gerne entsperrt haben und nicht gesperrt....  könnten Sie die bitte wieder entsperren...  Besten Dank im voraus



Hat sich erledigt wurde neu eingestellt




Deine Antwort