Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springenDrittanbietersperre-deaktivieren
Hallo,
sofern du die Drittanbietersperre selbst veranlasst hast, kannst du diese auf dem gleichen Weg auch wieder deaktivieren lassen.
Sollte die Sperre jedoch aufgrund von übermäßiger Nutzung aktiviert worden sein, so musst du dich 7 Tage gedulden, bis sich die Sperre automatisch deaktiviert. Manuell geht das leider nicht.
Während dieser 7 Tage solltest du möglichst keinen weiteren Kaufversuche unternehmen, da sich die Sperre sonst verlängert.
sofern du die Drittanbietersperre selbst veranlasst hast, kannst du diese auf dem gleichen Weg auch wieder deaktivieren lassen.
Sollte die Sperre jedoch aufgrund von übermäßiger Nutzung aktiviert worden sein, so musst du dich 7 Tage gedulden, bis sich die Sperre automatisch deaktiviert. Manuell geht das leider nicht.
Während dieser 7 Tage solltest du möglichst keinen weiteren Kaufversuche unternehmen, da sich die Sperre sonst verlängert.
Es ist mir neu, dass eine Drittanbietersperre von Base auf den o2-Vertrag übernommen wird.
Ansonsten kannst du dich zur Deaktivierung der Drittanbietersperre an Hotline oder Chat wenden, bzw. dich alternativ hier im Forum auf einen o2_Moderator gedulden, der diese auch deaktivieren kann.
Ansonsten kannst du dich zur Deaktivierung der Drittanbietersperre an Hotline oder Chat wenden, bzw. dich alternativ hier im Forum auf einen o2_Moderator gedulden, der diese auch deaktivieren kann.
Hallo https:///people/Dogsle,
bei Dir ist keine aktive Drittanbietersperre gesetzt. ✅
Falls Du aber doch eine haben möchtest informiere Dich hier über die Sperrmöglichkeiten: https://
Lieben Gruß,
Jessica ☺️
bei Dir ist keine aktive Drittanbietersperre gesetzt. ✅
Falls Du aber doch eine haben möchtest informiere Dich hier über die Sperrmöglichkeiten: https://
Lieben Gruß,
Jessica ☺️
Erhältst du eine Fehlermeldung?
Bist du im WLAN eingeloggt? Wenn ja, dieses deaktivieren.
Es könnte immernoch eine automatische Drittanbietersperre gesetzt sein, wie oben bereits beschrieben.
Bist du im WLAN eingeloggt? Wenn ja, dieses deaktivieren.
Es könnte immernoch eine automatische Drittanbietersperre gesetzt sein, wie oben bereits beschrieben.
Hallo Dogsle.
Unter Mein Konto > Zahlungsmethode hinzufügen oder Mehr Zahlungseinstellungen kannst du die Abrechnung über die Mobilfunkrechnung auch nicht hinzufügen?
Gruß
Antje
Unter Mein Konto > Zahlungsmethode hinzufügen oder Mehr Zahlungseinstellungen kannst du die Abrechnung über die Mobilfunkrechnung auch nicht hinzufügen?
Gruß
Antje
Hallo ich würde gerne die Drittanbietersperre wieder aktivieren lassen.... Danke im voraus
Lg Patrick
Lg Patrick
Lg Patrick
Die komplette oder nur bestimmte Bereiche? https://
Gruß,
Marc
Hallo https:///people/AndreasP,
ich habe dir die Sperren wie zuvor eingerichtet.
Im Moment liegt also eine komplette https:///docs/DOC-2835 vor.
Informationen zur Rechnungsumstellung im Vergleich zu BASE findest du hier.
Grüße,
Emanuel
ich habe dir die Sperren wie zuvor eingerichtet.
Im Moment liegt also eine komplette https:///docs/DOC-2835 vor.
Informationen zur Rechnungsumstellung im Vergleich zu BASE findest du hier.
Grüße,
Emanuel
ich wollte sie aber gerne entsperrt haben und nicht gesperrt.... könnten Sie die bitte wieder entsperren... Besten Dank im voraus
ich wollte sie entsper habendass ich sie nutzen kannst ein Kollege von ihnen hatte sie mir freigeschaltet und sie haben jetzt nun leider wieder gesperrt könnten Sie sie mir bitte wieder freischalten
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