Hallo zusammen,
ich benötige bitte die Drittanbietersperre. Ich habe ein SMS bekommen von der Nr. 66245 "Ihr ServiceAbo..."
Ich habe keine Abo abgeschlossen und will auch keins abschließen.
Könnten Sie mir bitte die komplette Drittanbietersperre einrichten?
Vielen Dank im voraus :-)
Für das laufende Abo gilt die Sperre aber nicht mehr. Dieses musst du beim Drittanbieter direkt kündigen / anfecht / widerrufen.
die komplette Drittanbietersperre wird dir ein Mod dann die Tage hier setzen. Es wird sich hier jemand melden.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.