Warum O2
Warenkorb
Service

Drittanbietersperre


Hallo zusammen,

ich benötige bitte die Drittanbietersperre. Ich habe ein SMS  bekommen von der Nr. 66245 "Ihr ServiceAbo..."

Ich habe keine Abo abgeschlossen und will auch keins abschließen.

Könnten Sie mir bitte die komplette Drittanbietersperre einrichten?

Vielen Dank im voraus :-)


4 Antworten

Für das laufende Abo gilt die Sperre aber nicht mehr. Dieses musst du beim Drittanbieter direkt kündigen / anfecht / widerrufen.

ok, das werde ich machen. Vielen Dank für die Info

die komplette Drittanbietersperre wird dir ein Mod dann die Tage hier setzen. Es wird sich hier jemand melden.

Benutzerebene 7
Hallo @Tanja181,

die komplette Drittanbietersperre ist jetzt eingerichtet. Die Bestätigung erhältst Du per SMS.

Bitte beachte, wie @bielo schon erwähnte, dass diese nicht für laufende Abos gilt. Das Abo kündige bitte direkt beim Anbieter.

Beste Grüße,

Karen

Deine Antwort