Hallo zusammen,
ich benötige bitte die Drittanbietersperre. Ich habe ein SMS bekommen von der Nr. 66245 "Ihr ServiceAbo..."
Ich habe keine Abo abgeschlossen und will auch keins abschließen.
Könnten Sie mir bitte die komplette Drittanbietersperre einrichten?
Vielen Dank im voraus :-)
Seite 1 / 1
Für das laufende Abo gilt die Sperre aber nicht mehr. Dieses musst du beim Drittanbieter direkt kündigen / anfecht / widerrufen.
ok, das werde ich machen. Vielen Dank für die Info
die komplette Drittanbietersperre wird dir ein Mod dann die Tage hier setzen. Es wird sich hier jemand melden.
Hallo @Tanja181 ,
die komplette Drittanbietersperre ist jetzt eingerichtet. Die Bestätigung erhältst Du per SMS.
Bitte beachte, wie@bielo schon erwähnte, dass diese nicht für laufende Abos gilt. Das Abo kündige bitte direkt beim Anbieter.
Beste Grüße,
Karen
die komplette Drittanbietersperre ist jetzt eingerichtet. Die Bestätigung erhältst Du per SMS.
Bitte beachte, wie
Beste Grüße,
Karen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.