Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Drittanbietersperre

  • June 6, 2016
  • 4 Antworten
  • 552 Aufrufe

Tanja181
Besucher:in
Hallo zusammen,

ich benötige bitte die Drittanbietersperre. Ich habe ein SMS  bekommen von der Nr. 66245 "Ihr ServiceAbo..."

Ich habe keine Abo abgeschlossen und will auch keins abschließen.

Könnten Sie mir bitte die komplette Drittanbietersperre einrichten?

Vielen Dank im voraus :-)

4 Antworten

bielo
Legende
  • June 6, 2016
Für das laufende Abo gilt die Sperre aber nicht mehr. Dieses musst du beim Drittanbieter direkt kündigen / anfecht / widerrufen.


Tanja181
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 6, 2016
ok, das werde ich machen. Vielen Dank für die Info


bielo
Legende
  • June 6, 2016
die komplette Drittanbietersperre wird dir ein Mod dann die Tage hier setzen. Es wird sich hier jemand melden.


o2_Karen
  • Team
  • June 14, 2016
Hallo @Tanja181,

die komplette Drittanbietersperre ist jetzt eingerichtet. Die Bestätigung erhältst Du per SMS.

Bitte beachte, wie @bielo schon erwähnte, dass diese nicht für laufende Abos gilt. Das Abo kündige bitte direkt beim Anbieter.

Beste Grüße,

Karen