Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre


Bitte bei mir eine komplette drittanbietersperre einrichten

icon

Lösung von o2_Jessica 25 May 2016, 13:01

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

25 Antworten

Liebes o2 Team,

bitte setzt mir ebenfalls eine Drittanbietersperre für alle Bereiche außer Ticket und Appstore Dienste für meinen Vertrag bzw. analog der Sperre vorher bei Base.

Danke

Bitte bei mir ebenfalls eine Drittanbietersperre einrichten für alle Bereiche!

Benutzerebene 7
Hi zusammen,

entweder waren die Sperren bei euch schon eingerichtet oder ich habe es gerade eben erledigt.

Auf jeden Fall habt ihr alle eine komplette Drittanbietersperre.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

Auch ich möchte auch eine Drittanbietersperre

kann es sein das bei der Übernahme von base zu o2 die drittanbietersperre nicht mit übernommen worden ist

bei base war sie vor der Übernahme eingerichtet jetzt wohl nicht mehr

da ich eine sms bekommen habe das ich wohl was abonniert habe

bitte das mal klären da ich das nicht bezahlen möchte da ich ja eine sperre hatte bei base und sie eigentlich ja mit übernommen werden sollte

mfg

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

@rickpen: die komplette Drittanbietersperre ist nun aktiviert. Die Bestätigung erhältst Du per SMS.

@pruchniewicz: die Sperren, die Du bei Base hinterlegt hattest, wurden bei der Umstellung 1:1 übernommen.

Beste Grüße,

Karen

Warum wurde angeblich  meine Augustrechnung nicht eingezogen und nun plötzlich in der Septemberrechnung aufgerechnet??? Wozu gibt es meinen Lastschrifteinzug?

Liebes O2 Team, ich hätte gerne auch eine Sperre aller Dienste für beide Rufnummern.

Benutzerebene 7
Hallo,

gerne kann ein o2-Mod eine Sperre einrichten, es wird allerdings einige Zeit dauern (2-3 Wochen, manchmal schneller) bis dies bearbeitet wird, deshalb habe etwas Geduld!

Wenn aktiviert gibt es hier eine Info und eine SMS mit Übersicht.

Lg

Auch ich bitte um eine Drittanbietersperre für alle Bereiche.

Vielen Dank!

Benutzerebene 7
Gleicher Hinweis wie vorher.

Bitte etwas Geduld haben ☺️

Bitte bei mir auch eine komplette drittanbietersperre einrichten

Bitte bei mir eine komplette drittanbietersperre einrichten

Benutzerebene 7
Bitte habe Geduld, wenn aktiv gibt es ne Info!

Benutzerebene 7
Bitte keine neuen Anfragen hier stellen, denn dies verzögert die Bearbeitung, weil der Thread nach hinten Rutscht bei jeden neuen Post!

Danke!

Bitte bei mir eine komplette Drittanbietersperre einrichten. Danke

Hallo bei mir bitte eine mocopay drittanbeitersperre einrichten. Danke!

Benutzerebene 7
Einen gezielten Anbieter kann man m.W. nicht sperren.

Schreib hier bitte rein, ob du eine Komplettsperre (Beachte: Dies kann dazu führen, dass bestimmte Apps nicht mehr funktionieren, weil auch App-Stores gesperrt werden)  oder eine Sperre von bestimmten Kategorien haben willst.

Mit etwas Geduld kann ein Moderator eine Sperre einrichten (kann 2 Wochen dauerten, wenn Aktiv gibt es hier ne Info und eine SMS)

Und hier sind die einzelnen Kategorien:

"Abos"

Sperre aller Drittanbieter- und o2 Abodienste

Beispiele: Abos für Klingeltöne, Bilder, Videos...

Diese Option sperrt alle Abodienste unabhängig von der Kategorie

"Information & Unterhaltung"

Sperrt die als Community, Presse, Books, Games, Quiz, Voting, Handycontent, Video, Audio, News und Info kategorisierten Dienste

Voting via Premium-SMS werden dabei nicht gesperrt

"Tickets & Eintrittskarten"

Sperrt die als Ticketing und Couponing kategorisierten Dienste

Beispiele: ÖPNV-Tickets, Parktickets

"Spenden"

Sperrt die als Charity / Spenden kategorisierten Dienste

Beispiel: Red Nose Day

"Erotik-Inhalte"

Sperrt die als Erotik kategorisierten Dienste

Beispiele: Videodienste, Chatrooms

"App-Stores & Software"

Sperrt die als App und Software kategorisierten Dienste

Beispiele: Google Play Store, Apple App-Store, Apple iTunes

Hinweis: Die Sperren sind nach der Einrichtung nur für kommende Abos. Laufende müssen beim Anbieter gekündigt werden!

LG

Benutzerebene 7
Und wegen der Kündigung des Anbieters, wende dich bitte hier hin, dort dann auch den Rechnungsposten reklamieren:

MoCoPay GmbH

Kaiserswerther Str. 115

40880 Ratingen

Email: hilfe@mocopay.de

Hotline: 0800-5060599 (kostenfrei)

Fax-Nummer: 0208-97695-134

LG

Hallo, 

bitte bei mir und meinem Mann ( ist meinem Vertrag zugeordnet ) eine Drittanbietersperre anlegen . 

Vielen Dank ! 

Hallo,

bitte bei mir auch eine auch eine komplette Drittanbietersperre einrichten und eine bestätigungs SMS zuschicken.

Vielen Dank

Benutzerebene 7
Hallo @sahin76,

die komplette Sperre für die Rufnummer, mit der du dich hier registriert hast, ist nun eingerichtet. Eine weitere Nummer war auf dem Datensatz nicht vorhanden.

Beste Grüße,

Karen

Benutzerebene 7
Hallo zusammen☺️

die Drittanbietersperre ist nun bei allen Rufnummern eingerichtet. Bestätigt wird dies jeweils per SMS.

Beste Grüße,

Karen

Bitte bei mir eine komplette Drittanbietersperre einrichten!

https://hilfe.o2online.de/thread/160390-bitte-bei-mir-eine-komplette-drittanbietersperre-einrichten