nach der Umstellung von base zu o2 würde ich gern die drittanbietersperre für alles außer Erotik-Inhalte und Spenden entfernen lassen. vorher konnte ich es einfach selbst rausnehmen, was anscheinend hier nicht funktioniert.
vielen dank im voraus
Seite 1 / 1
Hallo sascha_r,
eine Moderator kann dir die Sperre einrichten. Dazu musst du etwas Geduld haben, und kurz schreiben, welche https:// du genau haben möchtest.
Viele Grüße
Eckhard
eine Moderator kann dir die Sperre einrichten. Dazu musst du etwas Geduld haben, und kurz schreiben, welche https:// du genau haben möchtest.
Viele Grüße
Eckhard
welche ich haben möchte hab ich ja oben schon erwähnt. wie lange dauert es meistens?
Ich denke mal, dass sich bis morgen ein Mod. hier melden wird.
Die Anfragen werden von alt nach neu abgearbeitet. Jede weitere Nachfrage pusht diesen Thread aber wieder nach unten.
Gruß,
Eckhard
Die Anfragen werden von alt nach neu abgearbeitet. Jede weitere Nachfrage pusht diesen Thread aber wieder nach unten.
Gruß,
Eckhard
Hallo @sascha_r ,
ich kann für Deine Rufnummer keine Drittanbietersperre erkennen, die ich entfernen könnte.
Gruß,
Lars
ich kann für Deine Rufnummer keine Drittanbietersperre erkennen, die ich entfernen könnte.
Gruß,
Lars
den spruch kenne ich schon habe auch seit der umstellung einen sperre vorher lief alles wunderbar o2 sagt es liegt keine sperre vor und zwei tage später kommt eine sms das dieser dienst nicht freigeschaltet ist was den nun da weiss die linke nicht was die rechte tut könnte man das problem bitte lösen vielen dank
wie kann ich veranlassen das dieser dienst freigeschaltet wird
vieleicht bekommt man ja mal eine positive antwort
vieleicht bekommt man ja mal eine positive antwort
Hallo @obelix032 ,
auch für Dich liegt keine Sperre von Drittanbieterdiensten vor.
Wenn seit der Marekumstellung von Base/ePlus auf o2 das Zahlen im Google Play Store nicht mehr funktioniert, setze bitte einmal die Daten des Playstopres zurück (das geht in den Einstellungen im BEreich App Verwaltung) und richte das Profil dann neu über das Mobilfunknetz ein.
Gruß,
Lars
auch für Dich liegt keine Sperre von Drittanbieterdiensten vor.
Wenn seit der Marekumstellung von Base/ePlus auf o2 das Zahlen im Google Play Store nicht mehr funktioniert, setze bitte einmal die Daten des Playstopres zurück (das geht in den Einstellungen im BEreich App Verwaltung) und richte das Profil dann neu über das Mobilfunknetz ein.
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.