Warum O2
Warenkorb
Service

drittanbietersperre


nach der Umstellung von base zu o2 würde ich gern die drittanbietersperre für alles außer Erotik-Inhalte und Spenden entfernen lassen. vorher konnte ich es einfach selbst rausnehmen, was anscheinend hier nicht funktioniert.



vielen dank im voraus




7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo sascha_r,



eine Moderator kann dir die Sperre einrichten. Dazu musst du etwas Geduld haben, und kurz schreiben, welche https:// du genau haben möchtest.



Viele Grüße



Eckhard



welche ich haben möchte hab ich ja oben schon erwähnt. wie lange dauert es meistens?



Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich denke mal, dass sich bis morgen ein Mod. hier melden wird.



Die Anfragen werden von alt nach neu abgearbeitet. Jede weitere Nachfrage pusht diesen Thread aber wieder nach unten.



Gruß,



Eckhard



Benutzerebene 7
Hallo @sascha_r,



ich kann für Deine Rufnummer keine Drittanbietersperre erkennen, die ich entfernen könnte.



Gruß,



Lars



den spruch kenne ich schon habe auch seit der umstellung einen sperre vorher lief alles wunderbar o2 sagt es liegt keine sperre vor und zwei tage später kommt eine sms das dieser dienst nicht freigeschaltet ist was den nun da weiss die linke nicht was die rechte tut könnte man das problem bitte lösen vielen dank



wie kann ich veranlassen das dieser dienst freigeschaltet wird



vieleicht bekommt man ja mal eine positive antwort



Benutzerebene 7
Hallo @obelix032,



auch für Dich liegt keine Sperre von Drittanbieterdiensten vor.



Wenn seit der Marekumstellung von Base/ePlus auf o2 das Zahlen im Google Play Store nicht mehr funktioniert, setze bitte einmal die Daten des Playstopres zurück (das geht in den Einstellungen im BEreich App Verwaltung) und richte das Profil dann neu über das Mobilfunknetz ein.



Gruß,



Lars



Deine Antwort