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Warum O2
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drittanbietersperre

  • May 1, 2016
  • 7 Antworten
  • 314 Aufrufe

sascha_r
Besucher:in
nach der Umstellung von base zu o2 würde ich gern die drittanbietersperre für alles außer Erotik-Inhalte und Spenden entfernen lassen. vorher konnte ich es einfach selbst rausnehmen, was anscheinend hier nicht funktioniert.

vielen dank im voraus

7 Antworten

Eckhard
Stammgast
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  • Stammgast
  • May 1, 2016
Hallo sascha_r,

eine Moderator kann dir die Sperre einrichten. Dazu musst du etwas Geduld haben, und kurz schreiben, welche https:// du genau haben möchtest.

Viele Grüße

Eckhard


sascha_r
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 3, 2016
welche ich haben möchte hab ich ja oben schon erwähnt. wie lange dauert es meistens?


Eckhard
Stammgast
Forum|alt.badge.img
  • Stammgast
  • May 3, 2016
Ich denke mal, dass sich bis morgen ein Mod. hier melden wird.

Die Anfragen werden von alt nach neu abgearbeitet. Jede weitere Nachfrage pusht diesen Thread aber wieder nach unten.

Gruß,

Eckhard


o2_Lars
  • Moderator
  • May 4, 2016
Hallo @sascha_r,

ich kann für Deine Rufnummer keine Drittanbietersperre erkennen, die ich entfernen könnte.

Gruß,

Lars


obelix032
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 5, 2016
den spruch kenne ich schon habe auch seit der umstellung einen sperre vorher lief alles wunderbar o2 sagt es liegt keine sperre vor und zwei tage später kommt eine sms das dieser dienst nicht freigeschaltet ist was den nun da weiss die linke nicht was die rechte tut könnte man das problem bitte lösen vielen dank


obelix032
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 5, 2016
wie kann ich veranlassen das dieser dienst freigeschaltet wird

vieleicht bekommt man ja mal eine positive antwort


o2_Lars
  • Moderator
  • May 8, 2016
Hallo @obelix032,

auch für Dich liegt keine Sperre von Drittanbieterdiensten vor.

Wenn seit der Marekumstellung von Base/ePlus auf o2 das Zahlen im Google Play Store nicht mehr funktioniert, setze bitte einmal die Daten des Playstopres zurück (das geht in den Einstellungen im BEreich App Verwaltung) und richte das Profil dann neu über das Mobilfunknetz ein.

Gruß,

Lars