Warum O2
Warenkorb
Service

Drittanbietersperre


Hallo, bitte richten Sie für mich eine Drittanbietersperre ein.



Können Sie mir auch mitteilen, ob ein Drittanbieterabo abgeschlossen wurde?



Vielen Dank und viele Grüße!




6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,



bitte teile mit welche Kategorien über die https:// (Auswahl unter dem Link) gesperrt werden sollen.



Mit Geduld kann dir diese von einem o2_Moderator eingerichtet werden. Alternativ kannst du dich an Hotline oder Chat wenden.



Auch deine zweite Frage kann dir mit Geduld ein o2_Moderator beantworten.



Komplette Sperre bitte. Wo finde ich den Chat?



Bitte nur die Kategorien



- ABO



- Erotikinhalte



Sperren. Vielen Dank!



Benutzerebene 7
Hallo Edgar26,



ich habe dir nun die gewünschte Kategorien gesperrt und dir eine Bestätigung per SMS gesendet.



Gruß,



Carina



Super, vielen Dank! Kannst du sehen, ob ein Abo vorliegt?



Benutzerebene 7
Ja, das kann ich sehen und es liegt keines vor. ☺️



Gruß,



Carina



Deine Antwort