Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre


Ich würde gerne eine Drittanbietersperre für alle Bereiche für meinen Vertrag setzen?

icon

Lösung von o2_Jessica 25 February 2016, 08:08

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

60 Antworten

Lief das Abo schon bevor du die Sperre eingerichtet hast?

Hallo ich hätte auch gerne eine drittanbietersperre  danke mfg

bitte Drittanbietersperre für alle Dienste einrichten. Danke

Hallo ich hätte gerne eine Drittanbietersperre fuer meine Nummer.

Guten tag.

Da ich eine sms bekommen von o2 bekommen habe, dass ich ein abo für 4,99 euro gekauft habe ( ich bin noch nie ein abo eingegangen). Würde ich gerne eine komplette sperre in allen bereichen für drittanbieter, für die nummer 01638259532, beantragen.

Vielen dank

Benutzerebene 6
Bitte kürze deine Handynummer da sie hier von jeder Person mitgelesen werden kann!

Die Sperre wird ein o2 Moderrstor in den Nächten 5 Werktagen für dich einrichten.

Hallo,

bitte richten Sie für mich ebenfalls eine Drittanbietersperre für "Abos" ein. Eine Bestätigung der erfolgreichen Einrichtung via SMS wäre ebenfalls super!

Offensichtlich sind unberechtigte Abbuchungen seitens solcher zwielichtigen Anbieter sehr gängig. Den "Vertrag" werde ich gleichzeitig beim entsprechenden Drittanbieter anfechten und den Betrag zurückfordern. Schließlich wurde ich weder über einen etwaigen Vertragsschluss informiert, noch weiß ich, was dieses Abo überhaupt leistet und woher es kommt. Lasst euch also nicht verarschen und versucht zumindest, das Geld von diesen ominösen Anbietern zurückzufordern. Die Rechtslage sollte diesbezüglich zumindest eindeutig sein.

Beste Grüße

Hallo,

ich möchte bitte auch für sämtliche Dienste eine Drittanbietersperre einrichten lassen.

Vielen Dank

Ich würde gerne eine Drittanbietersperre für alle Bereiche für meinen Vertrag setzen?

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

da der Thread mittlerweile älter ist und ich davon ausgehe dass die meisten die Sperre bereits gesetzt haben, werde ich nun nicht jeden einzelnen Fall prüfen.

Ist bei einem User weiterhin keine Sperre eingerichtet, bitte ich darum einen neuen Thread zu erstellen.

Hier schließe ich nun.



Gruß,

Marc