Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre


Liebes O2-Team,

ich bitte um Einrichtung einer Drittanbietersperre für Abo's und Werbung.

Vielen Dank im Voraus.

icon

Lösung von o2_Jessica 25 February 2016, 08:06

Zur Antwort springen

24 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @N_Marschner‌,

soeben habe ich Dir für Deine Rufnummer mit der 598 am Ende eine Sperre für Abos eingerichtet.

Eine Sperre für Werbung gibt es nicht.

Hier sind alle Sperren in der Übersicht: https://

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Liebes O2-Team,

ich bitte ebenfalls um Einrichtung einer Drittanbietersperre für Abo's und Erotik.

Vielen Dank im Voraus.

Hallo Ralle2406.

Du bist hier leider nicht mit deiner Mobilfunknummer angemeldet, daher kann ich die Sperre nicht direkt vornehmen.

Schick mir deine Rufnummer bitte per PN an @o2_Support‌, dann richten wir diese ein.

Gruß

Antje

Hallo liebes O2-Team,

ich möchte bitte auch eine Drittanbietersperre der Stufe 3. Vielen Dank im Voraus!

Hallo ACzo.

Die Stufe 3 gibt es so nicht mehr.

Such dir bitter hier https://‌ die gewünschten Sperren aus und teile sie uns im Thread mit.

Viele Grüße

Antje

Hallo, ich hätte ebenfalls gerne die Einrichtung einer Drittanbietersperre für Abo's und Erotik.

Vielen Dank

Benutzerebene 7
Hallo theranger,

Drittanbietersperre wunschgemäß eingerichtet und per SMS bestätigt.

Gruß,

Lars

Hallo Antje,

dann möchte ich bitte eine Drittanbietersperre für folgende Sperren:

* Abo's
* Info & Unterhaltung

* Spenden

* Erotikinhalte

vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße

Benutzerebene 7
Hallo ACzo,

Sperren sind wunschgemäß eingerichtet.

Gruß,

Lars

Hallo,

ich hätte gern eine Drittanbietersperre für Abos.

Vielen Dank

Hallo O2 team,

Ich bitte um eine Drittanbietersperre für folgende Sperren:

* Abo's
* Info & Unterhaltung

* Erotikinhalte

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße,

Isabel

Benutzerebene 4
Hi zusammen,

@SabrinaAbeling1984‌, die Sperre wurde bereits gesetzt.

@belfadigas‌, ich habe die gewünschten Sperren aktiviert und eine Bestätigungs-SMS versendet.

Beste Grüße,

Dzenet

Hallo,

Ich würde gerne eine Drittanbietersperre in allen möglichen Bereichen eingerichtet haben.

Vielen Dank

Hallo liebes o2- Team,

ich hätte gerne eine Drittanbietersperre für folgendes :

* Abo's
* Info & Unterhaltung

* Spenden

* Erotikinhalte

Vielen Dank.

Benutzerebene 7
Hallo @Anwelt,

für Dich sind alle Drittanbieterdienste gesperrt, dies hat sich durch die Umstellung nicht geändert.

Hallo @Memo1234,

wie ich sehe, konnte Deine Anfrage schon durch unsere Kundembetreuung geklärt werden.

Gruß,

Lars

Liebes O2-Team,

ich hätte auch gerne eine Drittanbietersperre für fast alle Bereiche.  Last Bitte den Bereich Tickets offen.

Könnt Ihr mir Bitte die DatenAutomatik direkt mit rausnehmen.

Ich freue mich auf Rückmeldung und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Benutzerebene 7
Hallo @Fleckchen-Wölckchen,

Drittanbieter für alles gesperrt. Für alles? Nein! Nicht für alles! Nicht für Tickets und Eintrittskarten! ☺️

Per SMS bestätigt.

Datenautomatik ebenfalls deaktiviert, bitte beachte, dass es noch bis zu fünf Tage zu Nachbuchungen kommen kann.

Gruß,

Lars

Hallo liebes O2- Team,

ich hätte auch gerne eine Drittanbietersperre für Abos und Spenden.

Liebe Grüße! :)

Und die Datenautomatik hätte ich auch gern abgeschaltet. ;)

Ein Freund von mir hat sein iTunes über mich laufen und ich wollte fragen ob ich die richtige drittanbietersperre eingerichtet hat damit das nicht mehr möglich ist.

Benutzerebene 7
Hi prettyreckless,

soeben habe ich Dir die gewünschten Sperren eingerichtet und die Datenautomatik deaktiviert.

Bitte beachte dass es in den kommenden 3-5 Tagen Nachbuchungen geben kann. ⚠️

Hi alexander2603 ,

was meinst Du denn damit, dass ein Freund iTunes über Dich laufen hat?

Nutzt er Deine Apple ID? Oder was meinst Du?

Die Drittanbietersperre bezieht sich ja nur auf die Bezahlvorgänge die per Handyrechnung.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Ein Freund von mir hat ein iTunes Konto konnte es aber nicht über seine handy Rechnung zahlen und gab hat es deswegen über meine handy Rechnung laufen lassen

Jetzt möchte ich die drittanbietersperre damit er sein iTunes nicht mehr über meine Handy Rechnung bezahlen kann

Ist das möglich ?

Benutzerebene 1
Ja musst einfach die mehrwertdienste sperren lassen. Dann kann man auch nichts mehr über deine ID kaufen! (Habe selber ein iPhone und habe sowas auch mal sperren lassen)

Benutzerebene 7
Hallo @alexander2603,

wunschgemäß habe ich die entsprechende Sperre eingerichtet und per SMS bestätigt.

Gruß,

Lars

Deine Antwort