Hab gesehen, dass hier einige Nutzer das Forum nutzen, um eine Drittanbietersperre einzurichten. Bitte für mich ebenfalls einrichten. Gerne auch eine Übersicht welche Drittanbieter aktuell über mein Handy abrechnen, falls es diese gibt
Seite 1 / 1
Was soll denn genau gesperrt werden? https://
Eine Liste der Drittanbieter, bei denen Abos bestehen, liegt o2 nicht vor. Nur welche Anbieter deine Mobilfunkrechnung mit Buchungen belasten. Das kannst du aber ja auch den Rechnungen entnehmen.
Sollten Abos existieren, musst du diese aber selbst kündigen; das kann o2 nicht übernehmen.
Eine Liste der Drittanbieter, bei denen Abos bestehen, liegt o2 nicht vor. Nur welche Anbieter deine Mobilfunkrechnung mit Buchungen belasten. Das kannst du aber ja auch den Rechnungen entnehmen.
Sollten Abos existieren, musst du diese aber selbst kündigen; das kann o2 nicht übernehmen.
ich brauche hilfe, mir wurde eine drittanbiet sperre gemacht und die mochte ich gar nicht haben, ich bin bewusst meinen kosten und ich mochte weiter etwas kaufen und daher ich die sperre habe bin ich begrent, wieso ist das so?
Es gibt Sperren, die automatisch aus Sicherheitsgründen gesetzt werden.
Diese kannst weder du noch die o2-Kundenbetreuung beeinflussen.
Versuche am besten mal mindestens 10 Tage nichts über die Mobilfunkrechnung zu bezahlen. Eventuell ist die Sperre dann weg.
Diese kannst weder du noch die o2-Kundenbetreuung beeinflussen.
Versuche am besten mal mindestens 10 Tage nichts über die Mobilfunkrechnung zu bezahlen. Eventuell ist die Sperre dann weg.
Hallo,
habe Schwierigkeiten mit diesem Forum, aber ich würde gerne die
Drittanbieter freischalten lassen. Habe schon telefonisch darum gebeten,
aber nichts hat sich getan. Es geht um die Handy-Codes, wie Paysafe,
Amazon ect....
(Habe noch ein anderes Handy von einem anderen Anbieter, da hat es
problemlos funktioniert, der Vertrag ist aber beendet.) Nur über o2 gibt es
Probleme...
Gruß
habe Schwierigkeiten mit diesem Forum, aber ich würde gerne die
Drittanbieter freischalten lassen. Habe schon telefonisch darum gebeten,
aber nichts hat sich getan. Es geht um die Handy-Codes, wie Paysafe,
Amazon ect....
(Habe noch ein anderes Handy von einem anderen Anbieter, da hat es
problemlos funktioniert, der Vertrag ist aber beendet.) Nur über o2 gibt es
Probleme...
Gruß
Hallo,
hast du diese Sperre denn selbst setzen lassen?
Nur eine selbst gesetzte Drittanbietersperre kann deaktiviert werden. Eine automatische hingegen wird nach ca. 7 Tagen auch wieder automatisch deaktiviert. In diesem Zeitraum sollte man keine weiteren Käufe versuchen, da sich sonst die Sperre verlängert.
hast du diese Sperre denn selbst setzen lassen?
Nur eine selbst gesetzte Drittanbietersperre kann deaktiviert werden. Eine automatische hingegen wird nach ca. 7 Tagen auch wieder automatisch deaktiviert. In diesem Zeitraum sollte man keine weiteren Käufe versuchen, da sich sonst die Sperre verlängert.
das kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, da es immer noch nicht funktioniert,
während es bei anderen Anbietern ohne Probleme funktioniert....Das nervt mich
bei o2 ziemlich, daher finde ich das Netz auch nicht so sonderlich toll.....
Das muss doch jeder Kunde selbst entscheiden dürfen, ob er Drittanbieter bezahlen
will, oder nicht!
während es bei anderen Anbietern ohne Probleme funktioniert....Das nervt mich
bei o2 ziemlich, daher finde ich das Netz auch nicht so sonderlich toll.....
Das muss doch jeder Kunde selbst entscheiden dürfen, ob er Drittanbieter bezahlen
will, oder nicht!
Hallo aclashh60.
Eigentlich sollte es funktionieren.
Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn?
Gruß
Antje
Eigentlich sollte es funktionieren.
Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.