Bitte Drittanbietersperre einrichten, das volle Packet. "Abos"
Ich habe heute 2 SMS bekommen, eine von Jamba und eine von Bill-info. Ich habe keine Ahnung woher Sie meine Nummer haben, aber ich habe dort nichts abgeschlossen. Die sagen aber ich hätte bei denen irgendein Abo. Wenn möglich bitte diese Abos löschen.
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Die Nummer hat dein Handy übertragen. Da passiert, wenn man zB versehentlich Werbung oder so anklickt.
Die Abos musst du beim Anbieter kündigen. O2 kann dir eine Drittanbietersperre setzen, damit das künftig nicht mehr passiert.
https://
Die Abos musst du beim Anbieter kündigen. O2 kann dir eine Drittanbietersperre setzen, damit das künftig nicht mehr passiert.
https://
Das ist ja das Problem es geht nicht, da steht zwar schicke stop an 33333 aber wenn ich die SMS verschicke, steht da sms kann nicht verschickt werden. Und bei dem anderen kommt irgendwas mit Tan. Die sind über die Anbieter einfach nicht kündbar das ist unmöglich.
Welche Anbieter?
Bill-info.com
Hier sind paar Infos dazu: Bill-Info Abo kündigen | Do it yourself Scout
Ich würde da anrufen und gleichzeitig widerrufen.
Ich würde da anrufen und gleichzeitig widerrufen.
Danke und wo richte ich eine Drittanbietersperre ein?
Das macht dir ein Mod. Gedulde dich, bis sich einer meldet. Schau mal in diesen Link https:///docs/DOC-2835 und sage, welche Stufe du willst.
Hallo Olga Scholl,
Keine Angst, wenn du auf Landline and mobile phone billing Info - Bill-Info gehst. Ist nichts schlimmes. Du wirst, nachdem du auf "TAN anfordern" geklickt hast, aufgefordert, deine Handynummer anzugeben. Dann bekommst du nach klicken auf "senden" komplett gratis (kostenlos ; umsonst) eine SMS, wo eine TAN Nummer drin ist. Dann gehst du wieder auf Landline and mobile phone billing Info - Bill-Info und gibst dann deine Handynummer und die erhaltene TAN ein. Diese TAN ist ein temporäres Passwort, damit du in den geschützten Bereich, der für dich gedacht ist, hineinkommst. Mehr passiert dort nicht. Du schließt also kein neues Abo (oder ähnliches) ab. Dir wird dafür auch kein einziger €-Cent berechnet. Wenn du dann in diesem Bereich eingeloggt bist, kannst du dein(e) Abo(s) sehen und dort auch direkt kündigen. So läuft das bei denen.
Gruß, Sonic28
Keine Angst, wenn du auf Landline and mobile phone billing Info - Bill-Info gehst. Ist nichts schlimmes. Du wirst, nachdem du auf "TAN anfordern" geklickt hast, aufgefordert, deine Handynummer anzugeben. Dann bekommst du nach klicken auf "senden" komplett gratis (kostenlos ; umsonst) eine SMS, wo eine TAN Nummer drin ist. Dann gehst du wieder auf Landline and mobile phone billing Info - Bill-Info und gibst dann deine Handynummer und die erhaltene TAN ein. Diese TAN ist ein temporäres Passwort, damit du in den geschützten Bereich, der für dich gedacht ist, hineinkommst. Mehr passiert dort nicht. Du schließt also kein neues Abo (oder ähnliches) ab. Dir wird dafür auch kein einziger €-Cent berechnet. Wenn du dann in diesem Bereich eingeloggt bist, kannst du dein(e) Abo(s) sehen und dort auch direkt kündigen. So läuft das bei denen.
Gruß, Sonic28
Da waren 3 Abos aktiviert im Wert von 15 € das kann doch nicht sein. Und dieser Jamba Misst hat auch 7€ gekostet. Das kann doch nicht rechtens sein. Ich habe nämlich nichts Aboniert. Kann man diese Zahlung nicht vom Anbieter blockieren lassen oder so?
Das sollte man meinen. o2 macht das aber nicht.
Das ist doch nicht normal...
Hallo Olga,
gern richte ich dir die https:// ein. Für welche Dienste möchtest du sie haben?
Eine Kündigung der Abos bei den Drittanbietern ist auch bei eine Drittanbietersperre notwendig, da diese nur neue Bestellungen verhindert, aber keine alten beendet.
Beste Grüße
Michael
gern richte ich dir die https:// ein. Für welche Dienste möchtest du sie haben?
Eine Kündigung der Abos bei den Drittanbietern ist auch bei eine Drittanbietersperre notwendig, da diese nur neue Bestellungen verhindert, aber keine alten beendet.
Beste Grüße
Michael
Abos
Ich habe vorhin etwas im Internet nach geschaut & dort öffnete sich auf einmal Werbung, als ich versucht habe Sie zu schließen öffnete sich die Seite & ich bekam eine Sms, dass ich jetzt ein Abo "gekauft" hätte. Ich habe versucht, es zu kündigen in dem ich eine SMS dort hin schickte & auch mehr mal dort anzurufen. Auf die SMS bekam ich nur eine Antwort, dass keine aktiven Dienste vorhanden seien & auf den Anruf kam gar nichts. Ich würde dieses Abo gerne kündigen, doch ich weiß nicht wie?!?!?
Hallo Olga.
Ich habe die Sperre gerade gesetzt und dir eine Bestätigung per SMS geschickt.
@_unterwasserzebra Das Abo hast du bei MoCoPay GmbH abgeschlossen.
Hier die Kontaktdaten:
MoCoPay GmbH
Kaiserswerther Str. 115
40880 Ratingen
Hotline: 0800 / 5895405
E-Mail: info.de@ccsupport.biz
Sollen wir für die Zukunft auch eine https:// für dich einrichten?
Gruß
Antje
Ich habe die Sperre gerade gesetzt und dir eine Bestätigung per SMS geschickt.
Hier die Kontaktdaten:
MoCoPay GmbH
Kaiserswerther Str. 115
40880 Ratingen
Hotline: 0800 / 5895405
E-Mail: info.de@ccsupport.biz
Sollen wir für die Zukunft auch eine https:// für dich einrichten?
Gruß
Antje
Könnten Sie eventuell das Abo für mich kündigen?
Was ist eine Drittanbietersperre?
Was ist eine Drittanbietersperre?
Das Abo musst du direkt beim Drittanbieter kündigen, das können wir leider nicht für dich übernehmen.
Durch die Sperre kannst du verschiedene Services nicht mehr nutzen, z.B. Abos.
Wenn dieser Service gesperrt ist, kannst du auch versehentlich kein Abo bei einem Drittanbieter abschließen.
Welche Dienste wir sperren können, siehst du, wenn du den oben genannten Link anklickst.
Viele Grüße
Antje
Durch die Sperre kannst du verschiedene Services nicht mehr nutzen, z.B. Abos.
Wenn dieser Service gesperrt ist, kannst du auch versehentlich kein Abo bei einem Drittanbieter abschließen.
Welche Dienste wir sperren können, siehst du, wenn du den oben genannten Link anklickst.
Viele Grüße
Antje
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