Skip to main content
Gelöst

Drittanbietersperre


Bitte drittanbietersperre in voller Umfang einrichten!



Hallo Zulfiya.



Ich habe die Sperre eingerichtet.



Zur Bestätigung solltest du bereits eine SMS bekommen haben.



Gruß



Antje




Wie richtet man sich die Drittanbietersperre ein? Hätte ich auch sehr gerne ..! Vielen Dank




Das können dir die Mods hier einrichten. Sag einfach, was gesperrt werden soll. Hier die Arten der Sperren https://‌




Und wie mache ich das ? Wem muss ich wie Bescheid geben ?




Du schreibst hier in der Diskussion die gewünschten Kategorien und hast dann etwas Geduld. Die Moderatoren lesen deinen Beitrag und richten dir die Sperre ein. 😉




Schreib einfach in deinem nächsten Post, welche Sperren es sein sollen. Wenn der Beitrag dann durch die Mods bearbeitet wird, dann melden sie sich hier im Thread. Etwas Geduld ist aber nötig.




Ah ok! Vielen vielen Dank für die Info!! Ist es sinnvoll alles komplett sperren zu lassen?




Aufgrund einer miesen Abofalle ...bin ich grad etwas ungeduldig! Aber danke trotzdem




Das kommt drauf an.



Wenn du bspw. im Play Store ab und zu mal etwas kaufen möchtest, dann solltest du diese Kategorie (App-Store & Software) nicht sperren.



Oder wenn du Tickets für den ÖPNV über die Mobilfunkrechnung bezahlen möchtest, solltest du dies nicht sperren lassen.




Ah ok ... Jetzt habe ich das Procedere auch verstanden




Dann wäre ich sehr dankbar, wenn man mir die Drittanbietersperre im vollen Umfang einrichten könnte! Vielen Dank. Schön dass einem hier so schnell geholfen wird!!!leider sehr viel zu selten




Aufgrund einer miesen Abofalle ...bin ich grad etwas ungeduldig!
Habe gerade noch diesen Beitrag gelesen.



Sofern dir aktuell ein Abo berechnet wird, muss du dieses bei dem jeweiligen Abonanbieter kündigen.




Hallo Luckymatz.



Ich habe die Sperre gerade eingetragen. Zur Bestätigung solltest du bereits eine SMS bekommen haben.



Das Abo bei MoCoPay musst du aber bitte, wie bereits geschrieben, noch direkt beim Drittanbieter kündigen.



Hier die Kontaktdaten:



MoCoPay GmbH



Kaiserswerther Str. 115



40880 Ratingen



E-Mail: info.de@ccsupport.biz



Hotline: 0800 / 5895405



Gruß



Antje




Hallo liebes o2 team



Ich bitte sie ebenfals bei mir die drittanbieter zu sperren



Vielen dank




Hallo @Schultes95‌,



bitte teile auch Du uns mit welche Sperren es genau sein sollen.



Hier die unterschiedlichen Möglichkeiten: https://



Lieben Gruß,



Jessica ☺️




Hallo,



bitte für mich ebenfalls eine Drittanbietersperre in vollem Umfang einrichten.



Danke.




Hallo @ralf_schaefer25‌,



soeben habe ich Dir eine komplette Drittanbietersperre gesetzt.

Eine Übersicht bekommst Du auch noch per SMS von uns! ☺️



Lieben Gruß,



Jessica




Hallo, ich hätte auch gerne eine komplettte Drittanbietersperre im vollem Umfang.



Vielen Dank im vorraus



Konstantin




Hallo, bitte sperren Sie alle Drittanbieter, außer den iOS AppStore, für alle meine Rufnummern.



Vielen Dank!




Hallo @lightwish‌ und @bAdN3R‌,



euch beiden habe ich soeben die jeweils gewünschten Sperren, für Rufnummern mit denen ihr hier im Forum registriert seid, eingerichtet.



Ihr bekommt jeweils noch eine Übersicht per SMS. ✅



Lieben Gruß,



Jessica ☺️




Deine Antwort