Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Drittanbietersperre

  • January 29, 2016
  • 20 Antworten
  • 2431 Aufrufe

Zulfiya
Besucher:in
Bitte drittanbietersperre in voller Umfang einrichten!

Lösung von o2_Antje

Hallo Zulfiya.

Ich habe die Sperre eingerichtet.

Zur Bestätigung solltest du bereits eine SMS bekommen haben.

Gruß

Antje

20 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 30, 2016
Hallo Zulfiya.

Ich habe die Sperre eingerichtet.

Zur Bestätigung solltest du bereits eine SMS bekommen haben.

Gruß

Antje


Luckymatz
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 9, 2016
Wie richtet man sich die Drittanbietersperre ein? Hätte ich auch sehr gerne ..! Vielen Dank


bielo
Legende
  • February 9, 2016
Das können dir die Mods hier einrichten. Sag einfach, was gesperrt werden soll. Hier die Arten der Sperren https://‌


Luckymatz
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 9, 2016
Und wie mache ich das ? Wem muss ich wie Bescheid geben ?


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • February 9, 2016
Du schreibst hier in der Diskussion die gewünschten Kategorien und hast dann etwas Geduld. Die Moderatoren lesen deinen Beitrag und richten dir die Sperre ein. 😉


bielo
Legende
  • February 9, 2016
Schreib einfach in deinem nächsten Post, welche Sperren es sein sollen. Wenn der Beitrag dann durch die Mods bearbeitet wird, dann melden sie sich hier im Thread. Etwas Geduld ist aber nötig.


Luckymatz
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 9, 2016
Ah ok! Vielen vielen Dank für die Info!! Ist es sinnvoll alles komplett sperren zu lassen?


Luckymatz
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 9, 2016
Aufgrund einer miesen Abofalle ...bin ich grad etwas ungeduldig! Aber danke trotzdem


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • February 9, 2016
Das kommt drauf an.

Wenn du bspw. im Play Store ab und zu mal etwas kaufen möchtest, dann solltest du diese Kategorie (App-Store & Software) nicht sperren.

Oder wenn du Tickets für den ÖPNV über die Mobilfunkrechnung bezahlen möchtest, solltest du dies nicht sperren lassen.


Luckymatz
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 9, 2016
Ah ok ... Jetzt habe ich das Procedere auch verstanden


Luckymatz
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 9, 2016
Dann wäre ich sehr dankbar, wenn man mir die Drittanbietersperre im vollen Umfang einrichten könnte! Vielen Dank. Schön dass einem hier so schnell geholfen wird!!!leider sehr viel zu selten


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • February 9, 2016
Aufgrund einer miesen Abofalle ...bin ich grad etwas ungeduldig!
Habe gerade noch diesen Beitrag gelesen.

Sofern dir aktuell ein Abo berechnet wird, muss du dieses bei dem jeweiligen Abonanbieter kündigen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 9, 2016
Hallo Luckymatz.

Ich habe die Sperre gerade eingetragen. Zur Bestätigung solltest du bereits eine SMS bekommen haben.

Das Abo bei MoCoPay musst du aber bitte, wie bereits geschrieben, noch direkt beim Drittanbieter kündigen.

Hier die Kontaktdaten:

MoCoPay GmbH

Kaiserswerther Str. 115

40880 Ratingen

E-Mail: info.de@ccsupport.biz

Hotline: 0800 / 5895405

Gruß

Antje


Schultes95
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 10, 2016
Hallo liebes o2 team

Ich bitte sie ebenfals bei mir die drittanbieter zu sperren

Vielen dank


o2_Jessica
  • Team
  • February 12, 2016
Hallo @Schultes95‌,

bitte teile auch Du uns mit welche Sperren es genau sein sollen.

Hier die unterschiedlichen Möglichkeiten: https://

Lieben Gruß,

Jessica ☺️


ralf_schaefer25
Besucher:in
Hallo,

bitte für mich ebenfalls eine Drittanbietersperre in vollem Umfang einrichten.

Danke.


o2_Jessica
  • Team
  • February 12, 2016
Hallo @ralf_schaefer25‌,

soeben habe ich Dir eine komplette Drittanbietersperre gesetzt.
Eine Übersicht bekommst Du auch noch per SMS von uns! ☺️

Lieben Gruß,

Jessica


lightwish
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 17, 2016
Hallo, ich hätte auch gerne eine komplettte Drittanbietersperre im vollem Umfang.

Vielen Dank im vorraus

Konstantin


bAdN3R
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 17, 2016
Hallo, bitte sperren Sie alle Drittanbieter, außer den iOS AppStore, für alle meine Rufnummern.

Vielen Dank!


o2_Jessica
  • Team
  • February 17, 2016
Hallo @lightwish‌ und @bAdN3R‌,

euch beiden habe ich soeben die jeweils gewünschten Sperren, für Rufnummern mit denen ihr hier im Forum registriert seid, eingerichtet.

Ihr bekommt jeweils noch eine Übersicht per SMS. ✅

Lieben Gruß,

Jessica ☺️