Warum O2
Warenkorb
Service

Drittanbietersperre


Sehr geehrtes O2-Team,

Mir würden an den 02.07.16 um 18.09 und am 09.07.16 um 16.56 von MoCoPay jeweils 4,99Euro berechnet. Für eine Wap-Abo namens MobileDome.

- Ich habe niemals so einem Dienst angefordert und weder noch einem Vertrag oder den Dienst zugestimmt.

- Bei dem Versuch das Abo vorsorglich zu kündigen, ist auf der Seite von MobileDome (URL würde von 66245 übermittelt) war kein Abo zuerkennen.

Deshalb möchte ich das Sie mir  alle bestehenden Abos kündigen und alle daraus resultierenden Belastungsbuchungen zu erstatten.

Sowie mir eine kostenlose Drittanbieterspeere für alle meine Verträge auf diesen Bereichen:

- Abos, Information & Unterhaltung, Spenden, Erotik-Inhalte


Für weitere Probleme bitte ich sie das Hier zu lesen:



Drittanbieter auf der Mobilfunkrechnung - Rechtsanwalt Thomas Hollweck - Berlin


4 Antworten

Vielleicht solltest Du den verlinkten Artikel, der die Rechtsmeinung eines Rechtsanwalts, nicht jedoch die von o2 oder der anderen Mobilfunkanbieter darstellt, noch einmal gründlich durchlesen.

Ein Beitrag in einem öffentlichen Forum reicht ganz sicher nicht, um Deine Forderung(en) durchzusetzen. Dazu musst Du schon einen Brief schreiben oder ein Fax schicken. Vielleicht wäre die Konsultation eines (Fach-)Anwalts ratsam.

o2 steht auf dem Standpunkt, dass die über die Handyrechnung abgerechneten Drittanbieterleistungen zu begleichen sind, sofern keine Drittanbietersperre gesetzt worden ist. Das heißt, Du musst Dich an den Drittanbieter wenden, um dort den angeblich abgeschlossenen Vertrag anzufechten/zu widerrufen/zu kündigen etc.

Eine Drittanbietersperre bezieht sich darüber hinaus auf künftige, nicht auf bereits (angeblich) geschlossene Verträge und Leistungen mit Drittanbietern.

Danke weiss ich, aber das es echt kein O2Guru auf diesen Beitrag antwortet ist mir suspekt.

Bitte die erwähnte Drittanbieterspeere im Beitrag durchführen.

Benutzerebene 7


Danke weiss ich, aber das es echt kein O2Guru auf diesen Beitrag antwortet ist mir suspekt.

Zu aller erst solltest du hier einen Blick rein werfen um zu erfahren, um was für ein Forum es sich hier handelt. ‌

Die gewünschten Sperren sind nun gesetzt.

Gruß,
Marc

Deine Antwort