Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo ich möchte gerne eine Drittanbietersperre für alle Inhalte



Hallo. Ich hätte gerne eine Drittanbietersperre für alles ausser den AppStore. Danke




Ich hätte auch gerne eine Drittanbietersperre für alle meine Inhalte




Hallo Karen,



ich hätte auch gerne eine Drittanbietersperre. Und eure Rechnungsansichten funktionieren nicht. Dauert das noch lange, ich wollte mir heute eure erste Rechnung ansehen, die ist nämlich doppelt so hoch wie bei Base noch vor einem Monat. Kündigungsvormerkung ist schon raus.



Viele Grüße




Welche Sperren sollen es denn sein? Schau mal: https:///docs/DOC-2835‌












Hallo ich möchte gerne eine Drittanbietersperre für alle Inhalte.



Vielen Dank




Liebes O2 Team ich hätte gerne eine drittanbietersperre für alle inhalte außer den AppStore




Hallo ich würde gerne eine Drittanbietersperre einrichten Danke




Ich hätte gerne meine Drittanbietersperre aufgehoben, danke!




Ich hätte gern auch eine Drittanbieter Sperre für meinen Sohn da er schon wieder zwei ABO'S  abgeschlossen hat ohne es zu wissen. Kann man die ABO's auch löschen lassen?




Wann kriegt man hier von O2 endlich eine Antworten????




Dauert zwischen Stunden und vielen Tagen!!!!!!!!!!!!!!




ja und zahlen muss man sie auch nicht



sieh z.b. hier:



Abofalle auf Telefonrechnung - was man tun kann




Hallo




hallo o2 Team,



ich möchte eine Drittanbietersperre für alle Bereiche, danke!



Danke im Vorraus




Deine Antwort