Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre


Benutzerebene 1
Hallo ich möchte gerne eine Drittanbietersperre für alle Inhalte

icon

Lösung von o2_Karen 22 June 2016, 10:40

Zur Antwort springen

39 Antworten

Hallo. Ich hätte gerne eine Drittanbietersperre für alles ausser den AppStore. Danke

Ich hätte auch gerne eine Drittanbietersperre für alle meine Inhalte

Hallo Karen,

ich hätte auch gerne eine Drittanbietersperre. Und eure Rechnungsansichten funktionieren nicht. Dauert das noch lange, ich wollte mir heute eure erste Rechnung ansehen, die ist nämlich doppelt so hoch wie bei Base noch vor einem Monat. Kündigungsvormerkung ist schon raus.

Viele Grüße

Welche Sperren sollen es denn sein? Schau mal: https:///docs/DOC-2835‌





Hallo ich möchte gerne eine Drittanbietersperre für alle Inhalte.

Vielen Dank

Liebes O2 Team ich hätte gerne eine drittanbietersperre für alle inhalte außer den AppStore

Hallo ich würde gerne eine Drittanbietersperre einrichten Danke

Ich hätte gerne meine Drittanbietersperre aufgehoben, danke!

Ich hätte gern auch eine Drittanbieter Sperre für meinen Sohn da er schon wieder zwei ABO'S  abgeschlossen hat ohne es zu wissen. Kann man die ABO's auch löschen lassen?

Wann kriegt man hier von O2 endlich eine Antworten????

Dauert zwischen Stunden und vielen Tagen!!!!!!!!!!!!!!

ja und zahlen muss man sie auch nicht

sieh z.b. hier:

Abofalle auf Telefonrechnung - was man tun kann

Hallo

hallo o2 Team,

ich möchte eine Drittanbietersperre für alle Bereiche, danke!

Danke im Vorraus

Deine Antwort