Lösung von o2_Karen
Zur Antwort springenDrittanbietersperre
Seite 1 / 2
Hallo @D.schoenenberg ,
die komplette Drittanbietersperre ist jetzt aktiviert. Die Bestätigung erhältst Du per SMS.
Beste Grüße,
Karen
die komplette Drittanbietersperre ist jetzt aktiviert. Die Bestätigung erhältst Du per SMS.
Beste Grüße,
Karen
Hallo,
Ich möchte gerne auch eine Drittanbietersperre
für alles ausser
app-stores & software.
vielen Dank!
Ich möchte gerne auch eine Drittanbietersperre
für alles ausser
app-stores & software.
vielen Dank!
Hallo,
ich möchte gerne eine Drittanbietersperre für "Abos" und "Erotik-Inhalte". Ich habe dies vorhin bereits über den Chat in Auftrag gegeben, aber nachdem ich mein Passwort eingegeben hatte für die Bestätigung, konnte ich keine Verbindung mehr über den Chat herstellen, so dass ich jetzt nicht weiß, ob die Anfrage geklappt hat oder nicht. Eine sms habe ich bisher auch nicht bekommen. Leider finde ich nirgends eine Nummer für die Kundenhotline, so dass ich es jetzt hier versuche.
Vielen Dank!
ich möchte gerne eine Drittanbietersperre für "Abos" und "Erotik-Inhalte". Ich habe dies vorhin bereits über den Chat in Auftrag gegeben, aber nachdem ich mein Passwort eingegeben hatte für die Bestätigung, konnte ich keine Verbindung mehr über den Chat herstellen, so dass ich jetzt nicht weiß, ob die Anfrage geklappt hat oder nicht. Eine sms habe ich bisher auch nicht bekommen. Leider finde ich nirgends eine Nummer für die Kundenhotline, so dass ich es jetzt hier versuche.
Vielen Dank!
Liebes O2 Team
Ich möchte eine Drittanbietersperre für alle Bereiche
• Komplettsperre aller Drittanbieter1 inkl. O2 Dienste2
Alle Drittanbieterdienste und alle O2 Dienste werden gesperrt.
Ich möchte eine Drittanbietersperre für alle Bereiche
• Komplettsperre aller Drittanbieter1 inkl. O2 Dienste2
Alle Drittanbieterdienste und alle O2 Dienste werden gesperrt.
Hallo 02 Team,
bitte aktivieren Sie für mich auch die Drittanbietersperre!
Vielen Dank!
C. Schleenvoigt
bitte aktivieren Sie für mich auch die Drittanbietersperre!
Vielen Dank!
C. Schleenvoigt
Hallo, können Sie für mich bitte auch eine Drittanbietersperre einrichten vor allem für Abs. Vielen Dank.
Hallo,
ich möchte bitte eine Drittanbietersperre für alle Bereiche einrichten.
Vielen Dank im Voraus
ich möchte bitte eine Drittanbietersperre für alle Bereiche einrichten.
Vielen Dank im Voraus
Hallo ich möchte die Drittanbietersperre auf heben damit ich bei googelplay auf handy Rechnung bezahlen kann
Hallo,
Können Sie bitte auch für meine SIM-Karte die Drittanbietersperre für alle Dienste aktivieren.
Danke!
Viele Grüße
MrJo
Können Sie bitte auch für meine SIM-Karte die Drittanbietersperre für alle Dienste aktivieren.
Danke!
Viele Grüße
MrJo
Hat sich erledigt. War im Chat erfolgreich.
Die Drittanbietersperre wurde bei der Zwangsumstellung von eplus nach o2 übernommen.
Die Drittanbietersperre wurde bei der Zwangsumstellung von eplus nach o2 übernommen.
Hallo liebes o2-Team,
ich bitte auch um die Einrichtung einer Drittanbietersperre in allen Bereichen außer dür den Google Playstore.
Habe heute eine Nachricht von MoCoPay bekommen, obwohl mein Handy nicht benutzt wurde.
Vielen Fank im Vorraus. Lg Schariie
ich bitte auch um die Einrichtung einer Drittanbietersperre in allen Bereichen außer dür den Google Playstore.
Habe heute eine Nachricht von MoCoPay bekommen, obwohl mein Handy nicht benutzt wurde.
Vielen Fank im Vorraus. Lg Schariie
Seite 1 / 2
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.