Ich möchte bitte die Drittanbieter Sperre aufheben. Wie mach ich das bitte
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Das geht genauso wie du sie hast setzen lassen.
Wenn du gar keine hast setzen lassen, dann dürfte es sich um eine Sicherheitssperre handeln, die weder du noch die Kundenbetreuung aufheben kann(st).
Wenn du gar keine hast setzen lassen, dann dürfte es sich um eine Sicherheitssperre handeln, die weder du noch die Kundenbetreuung aufheben kann(st).
Würde gerne meine drittanbieter sperre aufheben. Hab sie selber gesetzt.
Hi wilhelmt,
schicke uns deine persönliche Kundenkennzahl per PM an@o2_Support , dann nehme wir das gerne vor.
Gruß,
Marc
schicke uns deine persönliche Kundenkennzahl per PM an
Gruß,
Marc
Ich wollte gerade für mein Spiel etwas kaufen und da kam das Konto kann nicht überprüft werden? ???
Hi @Jojo42 ,
was genau kam da für eine Meldung?
Wie ist der genauer Wortlaut?
Wolltest Du etwas per Handyrechnung bezahlen?
Hat das vorher schon immer funktioniert oder war das Dein erster Versuch?
Lieben Gruß,
Jessica
was genau kam da für eine Meldung?
Wie ist der genauer Wortlaut?
Wolltest Du etwas per Handyrechnung bezahlen?
Hat das vorher schon immer funktioniert oder war das Dein erster Versuch?
Lieben Gruß,
Jessica
Hallo würde gerne erfahren wieso bei meiner prepaid karte die handybuchung nicht funktioniert es kommt immer die selbe meldung Diese nummer ist nicht autorisiert
Hallo @Flexiband123
handelt es sich dabei um eine neue Karte? Möglicherweise ist die noch nicht aktiviert, das kannst du auf http://g.o2.de/pre-aktivierung vornehmen.
Viele Grüße,
Nico
handelt es sich dabei um eine neue Karte? Möglicherweise ist die noch nicht aktiviert, das kannst du auf http://g.o2.de/pre-aktivierung vornehmen.
Viele Grüße,
Nico
Wollte mir auch mein icloud backup erweitern, wollte das es per handyrechnung abgebucht wird aber das war nicht möglich da stand ich solle mich an mein Mobilfunkanbieter wenden.
Hi Loris,
beim Aufräumen habe ich gerade Deine Anfrage hier entdeckt. Du bist uns scheinbar "durchgerutscht". Bitte entschuldige die ausbleibende Antwort, sowas soll natürlich nicht vorkommen!
Wie ich sehe konntest Du Deine Drittanbietersperren einrichten.
Dies kannst Du auch immer selbstständig in Deinem "Mein o2" Portal ändern und einsehen. Alle Infos dazu findest Du hier: https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten
Liebe Grüße,
Jessica
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Die o2 Tarife auf einen Blick | Die Serviceseite für alles rundum o2
beim Aufräumen habe ich gerade Deine Anfrage hier entdeckt. Du bist uns scheinbar "durchgerutscht". Bitte entschuldige die ausbleibende Antwort, sowas soll natürlich nicht vorkommen!
Wie ich sehe konntest Du Deine Drittanbietersperren einrichten.
Dies kannst Du auch immer selbstständig in Deinem "Mein o2" Portal ändern und einsehen. Alle Infos dazu findest Du hier: https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten
Liebe Grüße,
Jessica
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