Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Dreher in Email bei Bestellung

  • November 13, 2021
  • 3 Antworten
  • 61 Aufrufe

Hallo!

Ich habe gestern ein Handy mit Vertrag bestellt, jedoch habe ich das böse Gefühl, dass ich statt .de .com eingegeben habe. Eine Bestätigungsmail kam auch noch nicht. Kann man das irgendwie ändern? Nicht, dass jetzt eine fremde Person meine E-Mail bekommen hat.

MfG.

Lösung von Vilureef

Hallo,

rufe bitte ganz schnell die Bestellhotline 089787979409 an.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 13, 2021

Hallo,

rufe bitte ganz schnell die Bestellhotline 089787979409 an.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 13, 2021

Hallo,

rufe bitte ganz schnell die Bestellhotline 089787979409 an.

LG

Da werde ich wohl bis Montag warten müssen. Leider ist ja bei o2 seit 18 Uhr schon Schluss. :sweat_smile:


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 23, 2021

Hallo @Tabea01 ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige hier die Wartezeit.

Konntest du dein Anliegen, bzgl. der Emailadresse schon über die Kollegen der Bestellhotline klären?

Liebe Grüße Maria