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Warum O2
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Gelöst

Dieser Dienst ist nicht verfügbar

  • November 17, 2022
  • 9 Antworten
  • 180 Aufrufe

In meiner App steht: 

Dieser Dienst ist zur Zeit nicht verfügbar. Versuchen sie es später erneut.

Wenn ich mich im Internet einlogge kommt es nicht. Was kann ich tun ich habe jetzt so lange kein Internet und bin darauf angewiesen.

Lösung von o2_Micha

Hi @Melli214 ,
kannst du andere Webseiten öffnen?

LG
Michael

9 Antworten

o2_Micha
  • Team
  • November 17, 2022

Hallo @Melli214 ,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community 💙
Welche App nutzt du? Funktionieren andere Internet Basierende Services?
Welchen Tarif und welches Handy/Router nutzt du?

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2022

Hallo,

Ich nutze die Mein O2 App. Ich habe zwar noch Datenvolumen aber kann mein Datenvolumen nicht verwenden. Ich hab ein Vertrag gemacht mit dem Google Pixel 7.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2022

Mein Tarif nennt sich: Tarif o2 free M


o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • November 17, 2022

Hi @Melli214 ,
kannst du andere Webseiten öffnen?

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2022

Nein ich kann nichts öffnen das Internet ist komplett weg sobald ich kein WLAN habe


o2_Micha
  • Team
  • November 17, 2022

Hi @Melli214 das klingt natürlich nicht schön.
Dein Handy hast du bereits einmal neu gestartet, denke ich mir. Hast du diese LogIn nur an einer Adresse?
Hast du bereits im Live Check über W-Lan in der Mein o2 App nachgesehen, ob bereits eine Störung vor Ort bekannt ist?
Aktuell gibt es noch eine Voice Störung, diese sollte mit deinen Internet Problemen allerdings nichts zu tun haben.

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2022

Ja ich habe einen live Check gemacht da steht das Internet würde funktionieren. Was meinen sie damit ob der Login nur an eine Adresse ist?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2022

Vielen Dank für die Mühe es hat sich erledigt es geht aufeinmal wieder.


o2_Micha
  • Team
  • November 17, 2022

@Melli214 Super, das freut mich. 
Prima das es wieder klappt.
Kennst du bereits unser digitales Wohnzimmer? Wenn du wissen möchtest, was in der Community so passiert, schau dir doch unseren Wochenrückblick an.

LG
Michael