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Hallo liebe Community, 

ich habe seid einigen Tagen folgendes Problem:

Ich kann mich ganz normal auf meiner App einloggen. Will ich mir allerdings zBsp meinen Vertrag genauer angucken, kommt immer folgende Meldung:

Die Seite konnte nicht aufgerufen werden

Das kann folgende Ursachen haben:

  • Ein Tippfehler hat sich eingeschlichen.
  • Etwas ist in unseren Systemen schiefgegangen.

 

Was können Sie tun, wenn Sie einen Fehler auf unserer Seite vermuten?

Wenn Sie einen Fehler bei uns vermuten, kontaktieren Sie uns bitte und fügen Sie folgende Fehler-ID als Referenz bei:

WAF/8d112f788fe6dba7

 

Nun habe ich versucht auf die Webseite zu kommen, allerdings kommt sofort die gleiche Meldung. 

Was kann ich nun tun oder ist das ein allgemeines Problem?

 

Liebe Grüße 

N. 

Hallo @xyz16,

schön, dass du den Weg zu uns hier in unsere o2 Community gefunden hast 🙂

Hast du einmal versucht, die App zu de- und dann neu zu installieren und die Webseite über einen anderen Browser zu öffnen oder im jetzigen Browser Cookies und Cache zu löschen?

Viele Grüße,

Gerrit


Ja das habe ich bereits gemacht, es ist immer noch das gleiche 


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