Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

die MeinO2 App funktioniert nicht richtig

  • July 14, 2025
  • 4 Antworten
  • 41 Aufrufe

In der Zusammenfassung zeigt sie den Verbrauch vom Volumen mit 7,9 GB an, bei der Detailinformationen 22,5 GB. Somit ist das Widget der App auch verkehrt.

Edit o2_Antje: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu Services / 14.07.2025 / 21:03 Uhr

Lösung von o2_Gerrit

Hallo ​@Harryfalco,

schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community bist 🙂

Unsere Technik arbeitet beständig an der Behebung von Ungenauigkeiten und an Verbesserungen unserer Mein o2 App, einen Zeitrahmen für bestimmte Verbesserungen haben wir jedoch nicht vorliegen.

Viele Grüße,

Gerrit

4 Antworten

Bumer
Legende
  • July 14, 2025

Ja, ist bekannt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 14, 2025

Und wann wird das geändert ?


Bumer
Legende
  • July 14, 2025

Das weiß keiner.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • July 14, 2025

Hallo ​@Harryfalco,

schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community bist 🙂

Unsere Technik arbeitet beständig an der Behebung von Ungenauigkeiten und an Verbesserungen unserer Mein o2 App, einen Zeitrahmen für bestimmte Verbesserungen haben wir jedoch nicht vorliegen.

Viele Grüße,

Gerrit