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Die Linke und die Rechte Hand

  • August 9, 2023
  • 3 Antworten
  • 23 Aufrufe

Seit der Bestellung meines Glasfaseranschlusses ,bei der ich Kündigung und Rufnummermitnahme beauftragte,warte ich auf Ausführung! Nach circa 20 Anrufen tut sich einfach gar nix ! In welcher Servicewüste bin ich hier gelandet???

Lösung von o2_Sven

Hallo @Jürgen Treinen ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich kann verstehen dass bei Herausforderungen mal die Emotionen hoch kochen, das ist allerdings kein Grund sich derart gegenüber Anderen hier auszulassen. Ich lege dir dazu auch gerne noch einmal das Kapitel “Respekt & Höflichkeit” aus unserer Netiquette der du bei der Registrierung für die Community zugestimmt hast.

 

Schöne Grüße, Sven

3 Antworten

bielo
Legende
  • August 10, 2023

Glasfaser liegt bei dir bereits an und o2 hat Verfügbarkeit signalisiert? 

Ohne zeitliche Angaben und Angaben von Gründen ist eine Einschätzung eh nicht möglich. 20x anrufen ist auch quatsch, aber egal. Du kannst derzeit ja noch zurücktreten, wenn dir diese Servicewüste nicht passt. 


Was mir noch viel weniger gefällt ist geistiger XXXXXX wie Deiner !

 

Edit o2_Sven 11.08.2023/16:39:: Beleidigung entfernt


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • August 11, 2023

Hallo @Jürgen Treinen ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich kann verstehen dass bei Herausforderungen mal die Emotionen hoch kochen, das ist allerdings kein Grund sich derart gegenüber Anderen hier auszulassen. Ich lege dir dazu auch gerne noch einmal das Kapitel “Respekt & Höflichkeit” aus unserer Netiquette der du bei der Registrierung für die Community zugestimmt hast.

 

Schöne Grüße, Sven