Hi,
ich habe seit ca. 10 Tagen das Problem das Telefonnummer aus meinem Telefonbuch und auch gewählte Nummer, beim ersten Versuch die Ansage bekomme: "Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben, rufen Sie die Auskuft an" . Wenn ich dann direkt die Wahlwiderholung drücke, klappt der Anruf.
Ich habe auch schon das Handy gewechselt aber das Problem kommt trotzdem immer wieder. Mal geht es einen Tag gut und dann wieder öfters am Tag.
Simkarte wurde getauscht. Die Fehler kommen in verschiedenen Funkzellen vor.
Laut anderen Telefon Foren, sind einige bei O2 betroffen aber bisher keine Lösung des Problemes. Desweiteren erzählen Betroffene das auch sie versucht werden angerufen zu werden und die Kunden bekommen die Ansage: "Die Nummer sei nicht bekannt" !! Was natürlich noch viel schlimmer ist !!!!!!
Laut der Kundenhotline ist das Problem noch nicht bekannt :frowning Klar doch !!!
Bin am überlegen zu einem anderem Anbieter zu wechsel, was ich schade finde da ich bisher mit O2 zufrieden bin.
Hoffe es gibt bald eine Lösung.
Liebes O2 Tchniker Team, bitte versucht das Problem zu lösen, es sollte ja anhand der Protokolle möglich sein, die Fehlerquelle zu finden, oder ??? ☺️
Sonst fragt bei Vodafone nach, die hatten auch so ein Problem vor einigen Jahren und das soll ja gelöst worden sein, sonst hätte man ja noch was davon gelesen !
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.