Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Die Email ist nicht bestätigt ich kann mich nicht einloggen

  • August 22, 2021
  • 3 Antworten
  • 57 Aufrufe

Ich bekam in Dezember 2020 von o2 eine E-Mail mit einem Bestätigungslink für meine E-Mail-Adresse. Diesen Link konnte  ich nicht mehr benutzen, weil er abgelaufen ist. Dann hatte ich per FAX alles bestätigt, aber immernoch kann ich mich in O2 nicht einloggen, ich bin DSL Kunde.

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

Lösung von blablup

 

3 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • August 22, 2021

 


Vilureef
Legende
  • August 22, 2021

Hallo,

bitte dort deine Festnetznummer registrieren:  https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer

Wenn du das erledigt hast, melde bitte nochmal, dann erkläre ich dir die Email Adressen Bestätigung.

LG

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • September 6, 2021

Hallo @JuliaB123 . 

Willkommen in unserer o2_Community, schön dass du dich an uns wendest.:blush:

Hat die Registrierung im o2 Portal bereits geklappt ? 

Danke für die Hilfe @blablup und @Vilureef !:hugging:

Liebe Grüße, 

Anna