Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DHL Paket mit Handy war beschädigt und leer


Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen meinen Vertrag verlängert und dazu ein neues Handy bestellt. 
Heute Morgen kam es an. Der Postbote hat mich gesehen und es vor die Tür gelegt. Als ich es hochnahm, kam es mir seltsam leicht vor. Als ich es umdrehte sah ich, dass es aufgerissen war und sich darin kein Handy befand. Ich bin dem Postboten sofort hinterhergelaufen und habe es ihm gezeigt. Er hat jemanden angerufen und mir dann gesagt, dass er es nicht zurücknehmen kann, ich muss bei DHL eine Schadensmeldung abgeben. Habe ich sofort gemacht. 
Bei O2 habe ich auch schon zwei Mal angerufen. Ich habe mir einige Threads hier durchgelesen und bin etwas entsetzt. 
Was muss ich jetzt noch tun? Ich finde es einfach unglaublich.

icon

Lösung von o2_Antje 23 December 2020, 14:30

Zur Antwort springen

32 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @stadler5 ,

leider kann das nur die Fachabteilung versenden. Ich habe die Kolleg:innen einmal dazu per Email angeschrieben und gebeten dir das Formular erneut zukommen zu lassen.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 2

Vielen Dank, nach einem heutigen Telefonat habe ich die Unterlagen per E-Mail bekommen. Es scheint nun seinen Weg zu gehen.

Benutzerebene 7

Hallo @stadler5 ,

super, danke für deine Rückmeldung. Ich hatte die Kolleg:innen direkt am Monatg auch noch mal gebeten sie dir erneut zukommen zu lassen und sie sollen per Email rausgegangen sein.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 2

@o2_Andrea 

 

eine Frage habe ich noch. Gerade habe ich gesehen, das der Ratenplan erstellt worden ist

auf der Webseite. Und ab dem 20.12 soll ich nun die erste Rate bezahlen, aber ich habe doch das Iphone nicht erhalten. Jetzt mache ich mir doch sorgen.

Wissen sie was darüber.

 

mfg

Benutzerebene 7

Hallo @stadler5 ,

die Eidesstattlicher Erklärung ist schon mal angekommen und es gibt ein Ticket mit allen Daten zu der Sendung. Ich trage einmal ein, dass du besorgt wegen der ausstehenden Abbuchung am 20.12. bist. Ich bitte darum die Abbuchung zu stoppen, weiß aber nicht, wieviel Vorlaufzeit da benötigt wird, da das frühenstens am Monatg jemand dort sieht. Sollte etwas abgebucht werden, so wirst du es wieder erstattet bekommen.

Viele Grüße

Andrea

Benutzerebene 2

@o2_Andrea 

 

Ich finde es super toll, wie ihr hier jemanden helft. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben in der Community. Vielen vielen Dank euch.

Benutzerebene 7

Hallo @stadler5 ,

freut mich. Wir geben jedenfalls unser bestes. 😉

Einen schönen 4. Advent wünsche ich noch.

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort