Warum O2
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Der Unterschied in der Hilfsbereitschaft Kundenservice Mitarbeiter ist sooo riesig!

  • 26 August 2016
  • 1 Antwort
  • 204 Aufrufe

ich habe an 08.08.2016 und heute mit diese unhilfreich Kundenservice Mitarbeiter(in) gechattet.

08.08.2016

SchlechterMitarbeiter: Sie chatten mit *****. Ich lese mir schnell Ihr Anliegen durch und bin dann gleich für Sie da.

SchlechterMitarbeiter: Es ist aktuell noch in der Bearbeitung.

Ich: Warum dauert es so lange??

SchlechterMitarbeiter: Das kann ich Ihnen nicht sagen.

Ich: An wen kann ich kontaktieren, um mehr Informationen zu erhalten?

SchlechterMitarbeiter: Niemanden

26.08.2016

SchlechterMitarbeiter: Sie chatten mit *****. Ich lese mir schnell Ihr Anliegen durch und bin dann gleich für Sie da.

SchlechterMitarbeiter: Es ist aktuell noch in der Bearbeitung.

Ich: Es sollte nur zwei wochen dauern - jetzt ist es vier wochen. Warum?

SchlechterMitarbeiter: Das kann ich Ihnen nicht sagen.

Ich: Warum krieg ich KEIN rückmeldung?

SchlechterMitarbeiter: Weil es NOCH in der Bearbeitung ist.

Ich: Why the attitude?

SchlechterMitarbeiter: Auf Wiedersehen.

Ich: I will report you. You are rude, and completely unhelpful.

SchlechterMitarbeiter: Schönen Tag noch :-

SchlechterMitarbeiter: ):-)

Unzufrieden mit die Antworten von der/die SchelchterMitarbeiter(in), habe Ich versucht mit ein andere Kundenservice Mitartebiter zu chatten:

GuterMitarbeiter: Hallo, Sie schreiben mit ****

Ich: Hallo ****

Ich: ****************************************************************************************************************

GuterMitarbeiter: Ich schaue mir mal hier den Stand der Dinge an

Ich: danke!

GuterMitarbeiter: Wir haben Ihre beiden Aufträge erhalten. An sich dauert so eine Umschreibung ca. 2 Wochen. Bei Ihnen aber schon viel länger. Ich versuche mal rauszukriegen, warum

Ich: danke

GuterMitarbeiter: ok, es gibt hier eine Verzögerung da es einen Fehler in unserer IT gibt, um den Datensatz umzuschreiben. Diese Störung wird bei uns aktuell bearbeitet, aber ich sehe aktuell nicht, wie lange das noch duert

GuterMitarbeiter: gern frage ich für Sie bei der Technik an, wie hier ganz genau der Stand der Dinge ist. Hier kann ich Ihnen gern eine Rückmeldung per SMS anbieten

Ich: dass wäre super

GuterMitarbeiter: Auf welche der beiden Nummern sollen wir uns zurückmelden?

Ich: ********** bitte

GuterMitarbeiter: ok. Sofern wir neue Informationen haben, melden wir uns per SMS

Ich: ok. vielen dank. schönen tag noch!

GuterMitarbeiter: Sehr gern. Schönen Tag noch

Viel besser!!!


1 Antwort

Ein Großteil der Hotline-Mitarbeiter gehören zu Arvato. Der Vertrag wird nicht verlängert und daher muß man vermuten das die betroffenen Hotliner O2 eins reinwürgen wollen. Die versuchen alles O2 zu schaden - ganz offensichtlich.

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