Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Der Rundkurs funktioniert nicht mehr

  • November 22, 2025
  • 3 Antworten
  • 14 Aufrufe

Ich muss das Problem mit der App beheben. Ich kann nicht mehr sehen, wann meine Aktion abläuft. 

3 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • November 22, 2025

funktioniert es über die Webseite?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2025

Auf der Website können Sie keine bestehenden Kredite und Zinssätze einsehen, sondern nur neue.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 22, 2025

Hallo ​@Clacbcb,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich bin nicht ganz sicher, ob ich verstehe, um was es geht. Kommt es bei dir zu Problemen mit der Mein o2 App und unserem Kundenportal Mein o2?

Was passiert genau, erhältst du eine Fehlermeldung?

Viele Grüße

Giulia