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defekte Airpods nicht erstattet

  • April 11, 2021
  • 1 Antwort
  • 56 Aufrufe

Meine defekten Air pods werden nicht erstattet obwohl ich noch ein halbes Jahr Garantie habe. Der Apple Mitarbeiter hat mir jedoch versichert das meine Kopfhörer schon älter als ein Jahr sind unf daher nicht unter die Garantie fallen. Ich habe die Kopfhörer aber erst NEU vor einen halben Jahr bei O2 gekauft. Das Produkt, welches ich als neu verkauft bekommen habe, ist also zu alt für die kostenlose Reperatur von Apple.


Der Kundenservice konnte mir bis jetzt nicht weiterhelfen. Per Mail werde ich zur Hotline geleitet, diese wirft mich nach kurzer Zeit IMMER raus. 
 

Nach vier Mails hatte ich am 20.03 eine Telefonnummer erhalten, die wie oben erwähnt mich nach kurzer Zeit rauswirft. Seid dem habe ich keine Antwort auf weitere Emails bis jetzt (11.04) erhalten.

 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Marnie3105,

wann genau hattest du denn die Air Pods gekauft? War dies in einem o2 Shop oder in unserem online Shop?

Einen E-Mail Support bieten wir tatsächlich seit langer Zeit nicht mehr an. Es stehen aber diverse andere Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung:slight_smile:

Was genau für ein Fehler liegt den bei den Geräten vor?

VG
Dennis

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • April 20, 2021

Hallo @Marnie3105,

wann genau hattest du denn die Air Pods gekauft? War dies in einem o2 Shop oder in unserem online Shop?

Einen E-Mail Support bieten wir tatsächlich seit langer Zeit nicht mehr an. Es stehen aber diverse andere Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung:slight_smile:

Was genau für ein Fehler liegt den bei den Geräten vor?

VG
Dennis