Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Deaktivierung der Datenautomatik

  • November 7, 2016
  • 2 Antworten
  • 50 Aufrufe

Kyanit
Besucher:in
Hallo liebe O2 Community,

wie ich sehe ist mein Anliegen kein neues. Leider habe ich noch keine andere Lösung gefunden, deshalb versuche ich es hier drüber mal.

Ich würde gerne die Datenautomatik deaktiviert haben. Online habe ich es versucht, leider wird mir nur angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten ist.

Deshalb bekomme ich es nicht selbst deaktiviert. Eine Telefonnr für die O2 Hotline finde ich leider nirgends. Deshalb bitte ich euch, könntet ihr meine Datenautomatik deaktivieren? Damit wäre mir sehr geholfen. Vielen Dank :-)

2 Antworten

bielo
Legende
  • November 7, 2016
Die Datenautomatik kannst du in der neuesten Version der o2 App deaktivieren.


Kyanit
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2016
Vielen Dank für die Antwort :-)

Ich probiere es einfach mal aus.