Hallo liebes O2 Team,
für meinen Vertrag würde ich gern die Datenautomatik deaktivieren.
Außerdem bitte eine Drittanbietersperre für alles außer "Tickets & Eintrittskarten" & App-Stores & Software" einrichten.
Danke schön und ein schönes, sonniges Wochenende!
Seite 1 / 1
Hallo @seattle217 ,
ich habe die Drittanbietersperre wunschgemäß eingerichtet und die Datenautomatik deaktiviert. Für beide Optionen erhältst Du eine Bestätigung per SMS.
Beste Grüße,
Karen
ich habe die Drittanbietersperre wunschgemäß eingerichtet und die Datenautomatik deaktiviert. Für beide Optionen erhältst Du eine Bestätigung per SMS.
Beste Grüße,
Karen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.