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Warum O2
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Lösung

Datenvrerbrauch

  • November 6, 2019
  • 12 Antworten
  • 586 Aufrufe

Der aktuelle Datenverbrauch wird nicht angezeigt. Seit Monaten! Ganz schlechter Service.

Lösung von Carlos Alberto

Jetzt wird´s wieder angezeigt. Danke für den Service!!! Ihr seid super! Hoffentlich bleibt es so!

12 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

wann hast du dass das erste mal gemeldet? Was für einen Vertrag nutzt du aktuell?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 6, 2019

Das erste Mal am 18.01.2018 mit einem Beschwerdebrief an die O2-Zentrale in München. Reaktion: Keine! Danach nochmals (wann, weiß ich nicht), worauf man mir per SMS einmal den aktuellen Verbrauch mitgeteilt hat. Das war´s denn aber auch schon. O2 verweigert jegliche Reaktion auf die Beschwerden, dass der aktuelle Datenverbrauch nicht laufend angezeigt wird. Man muss halt damit leben oder kündigen, was für mich zwei unnötige Alternativen sind. O2 hat es eben nicht nötig, auf die Beschwerden der Kunden einzugehen. Offensichtlich fehlt es, wie fast überall, an qualifizierten Mitarbeitern, was wohl auch daran liegt, dass man Kosten sparen will.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 6, 2019

Nachtrag: Mein Tarif: O2 DSL All-in S Professional.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2019

Das war es jetzt von O2 ? Erbärmlich.


  • November 7, 2019

Dass Du in einem Forum bist, weißt Du? Ein Forum ist kein Live-Medium, Antworten können folglich auch mehrere Tage dauern.

Hast Du es eilig, nutze Hotline oder Chat. 


o2_Matze
  • Moderator
  • November 14, 2019

Hallo @Carlos Alberto 

Entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Aktuell haben wir leider noch partielle Herausforderungen bei der Anzeige des Datenvolumens.

Die Kollegen der IT arbeiten an der Korrektur, zum jetzigen Zeitpunkt kann ich dich nur um Geduld bitten. 

VG Matze 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2019

Mit dieser Antwort tritt O2 schon seit Monaten auf. Schau mal die anderen Forum-Beiträge zu diesem Thema an.  Es ist schlicht so, dass O2 nichts macht, rein gar nichts!


o2_Matze
  • Moderator
  • November 15, 2019

Mit dieser Antwort tritt O2 schon seit Monaten auf. Schau mal die anderen Forum-Beiträge zu diesem Thema an.  Es ist schlicht so, dass O2 nichts macht, rein gar nichts!

 

Hi @Carlos Alberto 

ich kann dir versichern, dass dem nicht so ist, die Kollegen sind im Hintergrund durchaus mit der Fehlerbehebung beschäftigt, ich kann dir nur leider nicht sagen wann

dass ganze final korrigiert werden kann. 

VG Matze 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2019

Wer´s glaubt…. Warum schafft es O2 denn trotz schriftlicher Beschwerden seit Monaten nicht, den Mangel zu beheben? Weil O2 es gar nicht beabsichtigt! Denn so schwierig kann die technische Einstellung nämlich nicht sein. O2 ist nur bei Ankündigungen und dem Versichern, dass man alles tut, um den Kunden zufrieden zu stellen, groß dabei. Und irgendwann gibt man auf - und O2 ist zufrieden…...


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 18, 2019

Was ist hier gelöst? Bei mir jedenfalls nicht.


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 18, 2019

Jetzt wird´s wieder angezeigt. Danke für den Service!!! Ihr seid super! Hoffentlich bleibt es so!


o2_Flo
  • Team
  • November 20, 2019

Hey @Carlos Alberto,

gut, dass es jetzt wieder funktioniert :) Manchmal dauert es zwar etwas, aber im Endeffekt kriegen wir die meisten Problemchen gelöst. Ich hab mir mal erlaubt, eine andere Antwort zu wählen.

Viele Grüße,
Flo