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Hallo, mir ist aufgefallen das 4Tage vor Abrechnungszeitraum Datenvolumen vom Nächsten Abrechnungszeitraum heruntergerechnet wird.Ich soll immer am Anfang des neuen Datenvolumens schon über 10 GB verbraucht haben,das ist Nachts und da schlafe ich

Diesen Screenshot habe ich zwei Tage vor Abrechnungszeitraum gemacht und ich könnte Wetten das diese GB im Nächsten Abrechnungszeitraum schon um 1 Minute nach 12 Uhr auf das neue Datenvolumen belastet wird

Laut zweiten Screenshot habe ich bis Ende meines Abrechnungszeitraum noch ca.400Gb.Werde in zwei Tagen ,um kurz vor 12 Uhr und danach einen Screenshot machen

15.10.2024 o2_Katja: abgetrennt von altem Thema und neuen Thread spendiert

edit o2_Gerrit 16.10.2024 verschoben nach  Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

Hier der zweite Screenshot.Die oben genannte Uhrzeit ist 12 Uhr nachts 

edit o2_Gerrit 16.10.2024 persönliche Daten verborgen


Warum postest du deine Rufnummer? Lösche sie aus dem Screenshot.


Hallo Uta, und vielleicht noch die Nummern im 2. Screenshot 🙄


Hallo @Bedburgerstrasse,

das ist in der Tat auffällig, wenn das Datenvolumen deines Vertrages zu Beginn des neuen Rechnungszeitraumes so weit fortgeschritten angezeigt wird. 

Ja, das ist eine gute Idee, wenn du uns zu diesem Zeitpunkt hier noch einmal einen Screenshot hineinstellst in deinen Beitrag 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Das ist ein bekannter App-anzeigefehler. Ist bei mir genauso. in mein-O2 wird ein anderer Wert angezeigt.


Hallo, O2 Gerrit werde ich machen,ein Foto kurz vor Ende des Abrechnungszeitraum und eins im neuen Monat .( Dieses mal überarbeitet 😃  ) Mittlerweile sind es nicht mehr 8,79 GB sondern über 16 GB. Wenn dann alles auf die Gebuchten 140 GB steht hat sich alles erledigt 


Das ist ein bekannter App-anzeigefehler. Ist bei mir genauso. in mein-O2 wird ein anderer Wert angezeigt.

Hallo Sandroschubert, das habe ich auch schon gehabt,aber diesmal steht der Blödsinn auf beiden Seiten.Ich glaube das hängt mit der Verschiebung von Datenvolumen Zeitraum und Rechnungsmonat zusammen. Wie hier in den Foren schon oft beschrieben......neues Datenvolumen und angeblich xxx MB/GB über Nacht verbraucht


Hallo @Bedburgerstrasse,

das ist in der Tat auffällig, wenn das Datenvolumen deines Vertrages zu Beginn des neuen Rechnungszeitraumes so weit fortgeschritten angezeigt wird. 

Ja, das ist eine gute Idee, wenn du uns zu diesem Zeitpunkt hier noch einmal einen Screenshot hineinstellst in deinen Beitrag 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

Alles wieder in Ordnung. Drei Minuten nach Mitternacht stand alles wieder auf Null . Jetzt habe ich wieder volle Datenvolumen Kontrolle. Wenn noch mal noch mal Unstimmigkeiten auftauchen, melde ich mich an dieser Stelle noch mal.

Danke noch mal für die Mühe 


Hallo @Bedburgerstrasse,

vielen Dank für deine Rückmeldung 🙂 

Das ist schön, dass jetzt die Anzeige deines Datenvolumens wieder passt. Melde dich ansonsten gerne wieder hier bei uns 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


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