Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Datenvolumen in der App nicht abrufbar


Wieso kann man im Moment seinem Datenvolumenverbrauch nicht in de App nachvollziehen? Eigentlich ist das der einzige Grund, warum ich die App installiert habe, was es gerade so ärgerlich macht.

 

Lösung von Sandroschubert

Ob man es nicht kann weiss ich nicht. Bei mir zum Beispiel funktioniert es. 

 

Aber es kann immer mal sein das ein System temporär nicht funktioniert. Daher etwas Geduld, an dem Problem, das einige Kunden haben, wird gearbeitet.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Ob man es nicht kann weiss ich nicht. Bei mir zum Beispiel funktioniert es. 

 

Aber es kann immer mal sein das ein System temporär nicht funktioniert. Daher etwas Geduld, an dem Problem, das einige Kunden haben, wird gearbeitet.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42233 Antworten
  • 23. Dezember 2020

Hallo @Sanjilein,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Funktioniert es jetzt wieder?

 

Gruß
Antje


Deine Antwort