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Datenvolumen Anzeige Fehlermeldung sowohl App als auch Web

  • December 13, 2019
  • 2 Antworten
  • 90 Aufrufe

adlortza
Besucher:in

Guten Tag,

bei mir funktioniert seit 4 Tagen die Anzeige für das Datenvolumen nicht mehr. Weder in der App noch über den Browser.

Liegt das an mir/meinem Vertrag oder ist das gerade generell kaputt?

Danke!

Lösung von o2_Annika

Hi @adlortza 

 

herzlich willkommen in der Community. :blush:  Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

 

Aktuell kommt es zu Einschränkungen in der App. Dazu haben wir einen Sammelthread erstellt. 

Die Kollegen sind dran die Einschränkungen zu beheben.

 

Viele Grüße

 

Annika

2 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 16, 2019

Hi @adlortza 

 

herzlich willkommen in der Community. :blush:  Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

 

Aktuell kommt es zu Einschränkungen in der App. Dazu haben wir einen Sammelthread erstellt. 

Die Kollegen sind dran die Einschränkungen zu beheben.

 

Viele Grüße

 

Annika


o2_Annika
  • Moderatorin
  • December 19, 2019

Hi @adlortza 

 

die Einschränkungen sind in der Zwischenzeit behoben.

 

Bei dir läuft auch alles wieder, oder?  :upside_down:

 

Viele Grüße

 

Annika