Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenvolumen


Warum kann ich mein Datenverbrauch in der App nicht mehr sehen?

 

edit sandroschubert verschoben aus digitalen Wohnzimmer

icon

Lösung von Anonymous 4 May 2021, 08:59

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

 

Das kann verschiedene Ursachen haben! Was für eine Meldung kommt genau? Was für einen Tarif nutzt du genau? Ist die App aktuell?

 

Es wäre auch Klasse wenn du deine Anliegen in den richtigen Bereichen postest.

hi, den Verbrauch kannst du auch mit dem USSD code prüfen.

bitte *140# eingeben.

funktioniert die Anzeige im meinO2 Bereich?

mfg

Hallo @MinaBina, schön, dass du dich hier meldest. :raised_hands:

Habt ihr hier noch ein paar Tipps aus dem App-Store, welche man für die Übersicht des Datenverbrauchs nutzen kann?

@Jochen Stierle du hattest dir doch in den letzten Tagen solch eine App runtergeladen, diese sah auch sehr detailliert aus.

 

Danke für die schnelle Unterstützung hier im Beitrag. :thumbsup:

 

LG Steffen

Benutzerebene 7

Hallo @MinaBina, schön, dass du dich hier meldest. :raised_hands:

Habt ihr hier noch ein paar Tipps aus dem App-Store, welche man für die Übersicht des Datenverbrauchs nutzen kann?

@Jochen Stierledu hattest dir doch in den letzten Tagen solch eine App runtergeladen, diese sah auch sehr detailliert aus.

 

Danke für die schnelle Unterstützung hier im Beitrag. :thumbsup:

 

LG Steffen

 

@o2_Steffen ja es gibt da wenn man nach Datenvolumen oder Datenverbrauch im Appstore sucht ganz brauchbare Apps… entweder DataMan oder die Usage App scheinen was zu tauegen bisher muss ich sagen. Ist nicht kostenlos aber du weisst ja, wenn etwas nix kostet taugt es oft mix… da sind 1-3 Euro gut investiert finde ich...

Hi @Jochen Stierle ,

 

danke für die Tipps :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

Benutzerebene 7

Hi @Jochen Stierle ,

 

danke für die Tipps :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

 

@o2_Kurt  sehr gerne :wink:

Deine Antwort