Das merke ich schon seit Mitte letzter Woche. Ich habe mehrere Verträge und teilweise auch mehrere SIMs unter einer Rufnummer.
Leider werden nicht die einzelnen Verbrauche der einzelnen SIMs angezeigt.
Irgendwo ist da ein Bug drin, aber keiner scheint es zu merken.
Bis wann ist denn mit einer Lösung zu rechnen?
Viele Grüße
Das merke ich schon seit Mitte letzter Woche. Ich habe mehrere Verträge und teilweise auch mehrere SIMs unter einer Rufnummer.
Leider werden nicht die einzelnen Verbrauche der einzelnen SIMs angezeigt.
Irgendwo ist da ein Bug drin, aber keiner scheint es zu merken.
Bis wann ist denn mit einer Lösung zu rechnen?
Viele Grüße
Scheinbar gar nicht! Das Problem besteht wohl immer wieder. Eine eMail-Adresse an die man sich wenden kann gibt es nicht, das Forum ist ja so viel “cooler”.
Hallo @mike6789 & @Surfer089,
schön, dass ihr euch hier meldet.
In der Tat wird der Verbrauchsanzeige für zusätzliche Multi- und Datacards aktuell nicht korrekt dargestellt.
Wir arbeiten bereits an einer Lösung, habt bitte noch etwas Geduld.
Habt ihr euch schon etwas in der Community umgeschaut und unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen sprechen?
Gruß
Antje
Hallo Antje,
schön. Ich hätte aber an irgendeiner Stelle eine Info seitens O2 erwartet, ohne dass eine Anfrage hier in der Community gestellt wird. Es handelt sich ja um eine Störung.
Gruß
MIKE
Hallo @mike6789,
vielen Dank für Dein Feedbeck. Ich gebe es gerne an die zuständigen Stelle weiter.
Viele Grüße Bianca
Hast Du schon von unserer Foto Challenge gehört? Schau gerne mal vorbei. Du kannst bis Ende Juni noch mitmachen.