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Datenverbrauch wird nicht mehr in der app angezeigt?

  • November 16, 2024
  • 10 Antworten
  • 182 Aufrufe

Auch steht da das ich meine Esim aktivieren muss obwohl die schon aktiv ist, kann mir jemand da weiter helfen?

 

Edit o2_Kathi 16.11.24 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

Lösung von Bumer

Der Vertrag ist noch nicht aktiv, deshalb die Fehlermeldungen.

10 Antworten

Bumer
Legende
  • November 16, 2024

Um welchen Tarif handelt es sich?

Die Einblendung mit der eSIM verschwindet wieder.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2024

Es handelt sich um vertrag o2 mobile M online (2024) 60gb


Bumer
Legende
  • November 16, 2024

Wie sieht es im Kundenportal aus?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2024

Sieht so aus aber wenn ich auf aktivieren drücke kommt fehlgeschlagen weils ja aktiviert ist :/ und beim Portal steht auch kein verbrauch vom Datenvolum wie bei der Mein o2 app


Bumer
Legende
  • November 16, 2024

und beim Portal steht auch kein verbrauch…

hast du davon auch einen Screenshot?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2024

 


Bumer
Legende
  • November 16, 2024

Der Screenshot ist von der o2 App und nicht vom Kundenportal.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2024

 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • November 16, 2024

Der Vertrag ist noch nicht aktiv, deshalb die Fehlermeldungen.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 25, 2024

Hallo ​@Bnypain,

herzlich willkommen in unserer Community 😀

Super, dass du dich damit hier meldest und Bumer dir auch schon Unterstützung gegeben hat.

Hat sich dein Mein o2 Bereich mittlerweile aktualisiert, kannst du alles einsehen oder ist deine Anzeige gleich geblieben?

Lieben Gruß

Kathi 🍁