Auch steht da das ich meine Esim aktivieren muss obwohl die schon aktiv ist, kann mir jemand da weiter helfen?
Edit o2_Kathi 16.11.24 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu Mein o2, o2 Online & E-Mail
Auch steht da das ich meine Esim aktivieren muss obwohl die schon aktiv ist, kann mir jemand da weiter helfen?
Edit o2_Kathi 16.11.24 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu Mein o2, o2 Online & E-Mail
Um welchen Tarif handelt es sich?
Die Einblendung mit der eSIM verschwindet wieder.
Es handelt sich um vertrag o2 mobile M online (2024) 60gb
Wie sieht es im Kundenportal aus?
Sieht so aus aber wenn ich auf aktivieren drücke kommt fehlgeschlagen weils ja aktiviert ist und beim Portal steht auch kein verbrauch vom Datenvolum wie bei der Mein o2 app
und beim Portal steht auch kein verbrauch…
hast du davon auch einen Screenshot?
Der Screenshot ist von der o2 App und nicht vom Kundenportal.
Der Vertrag ist noch nicht aktiv, deshalb die Fehlermeldungen.
Hallo
herzlich willkommen in unserer Community
Super, dass du dich damit hier meldest und Bumer dir auch schon Unterstützung gegeben hat.
Hat sich dein Mein o2 Bereich mittlerweile aktualisiert, kannst du alles einsehen oder ist deine Anzeige gleich geblieben?
Lieben Gruß
Kathi
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.