Gelöst

Datenverbrauch wird nicht mehr in der app angezeigt ?


Hallo Ihr Lieben, mein datenverbrauch wird in der MeinO2 App nicht mehr angezeigt im Web aber schon. Kann man das irgendwie beheben? Neu installieren hat leider nichts gebracht.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Mein o2

icon

Lösung von o2_Solveig 24 July 2021, 10:02

Hallo @va_mr_ ,

danke für deine Rückmeldung per privater Nachricht. :blossom:

Schön, dass jetzt alles wieder funktioniert.

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Vielleicht möchtest du einmal Tester bei uns werden ?  Dann bewirb dich einfach für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo und herzlich willkommen @va_mr_:relaxed:

Im Portal ist es ja schon einmal die halbe Miete, dann bekommen wir die App sicherlich auch wieder zum Anzeigen deines Datenverbrauches.

Besteht die Problematik weiterhin, oder hat sie sich bereits wieder behoben?

Du nutzt einen Tarif mit bestimmtem Volumen, keinen Unlimited?

 

Einen wunderbaren Wochenstart,

Katja :tulip:

Hallo, 

Leider besteht das Problem immer noch.

Ich benutze den Tarif 02 Free L mit 60 GB Datenvolumen.

Danke für die Hilfe

Benutzerebene 7

Hallo @va_mr_,

vielen Dank für deine Rückmeldung. :relaxed: Hast du die App schon einmal aktualisiert? Nutzt du bereits die neueste Version?

Viele Grüße Bianca

Hallo, 

Ja es ist nie neueste Version.

 

Benutzerebene 7

Hallo @va_mr_,

vielen Dank für deine Antwort. Ich werde eine Fehlermeldung für dich weiterleiten. Dann können unsere Techniker prüfen warum die Anzeige in der App nicht funktioniert.

Dafür fehlen mir noch ein paar Informationen. Zu diesem Zweck sende ich dir gleich eine persönliche Nachricht. Schau bitte mal in deinem Postfach nach.

Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 7

Hallo @va_mr_ ,

danke für deine Rückmeldung per privater Nachricht. :blossom:

Schön, dass jetzt alles wieder funktioniert.

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Vielleicht möchtest du einmal Tester bei uns werden ?  Dann bewirb dich einfach für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig

Hallo Zusammen,

Bei mir in der App wird der Datenverbrauch im “Außerhalb EU" nicht angezeigt. Inland & EU wird der Aktuelle Verbrauch immer angezeigt.

Ich habe mich daher darauf verlassen und im Ausland mobile Daten (Hintergrund Daten alle aus und nur WhatsApp benutzt) benutzt, dabei immer wieder gecheckt wieviel Daten verbraucht wurden. Die App hat 0mb angezeigt, jetzt kam die böse Überraschung mit der Rechnung. Woran kann das liegen? 

Gruss

Benutzerebene 7

Hallo @eleaf,

ich habe für dich nachgeschaut und gesehen, dass man dir dazu bereits weiterhelfen konnte. Passt damit alles für dich und konnte man dir auch erklären, wie es dazu gekommen ist, dass diese Berechnung stattgefunden hat?

VG
Dennis

Deine Antwort