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Warum O2
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Hallo ich kann meinen Datenverbrauch weder im Web noch in der App nicht mehr einsehen bitte um Hilfe 

Vielen Dank vorraus

geht nur seit 2 Tagen (seit 10.12.2019) auch so.


Hallo @Fuerte123 & @FD2000,

 

vielen Dank für den Hinweis.
Aktuell funktioniert die Verbrauchsanzeige in der Mein o2 App und im Online-Portal leider nur eingeschränkt.
Unsere Technik ist bereits informiert und arbeitet an der Fehlerbehebung.
Bitte habt noch etwas Geduld.

 

Habt ihr bereits an unserem Adventsgewinnspiel teilgenommen?

 

Viele Grüße
Antje


Vielen Dank liebes O2 Team für die Behebung des technischen Fehlers. Ich wünsche frohes Fest und gutes Neues 

 

Viele Grüße 

@FD2000 


Super, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung :sunflower:
Es freut mich, dass nun alles wieder funktioniert.

 

Gruß
Antje


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