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Datenverbrauch in der App


potillon
Einsteiger:in
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Seit einigen Monaten aktualisiert sich der Datenverbrauch in der App nicht mehr, sondern zeigt immer 0 MB an. Das Problem besteht nur bei dem All in XL prof. Tarif. App habe ich bereits deinstalliert und neu geladen...

25 Antworten

potillon
Einsteiger:in
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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 22, 2019
Leider bis jetzt noch nicht gelöst

potillon
Einsteiger:in
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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 18, 2019
Leider hat sich immer noch keiner um den Fehler gekümmert. Es geht hier nur um die Nummer xxx162 mit dem All-in XL Prof. Tarif. Wäre schön, wenn sich nach 2 Monaten mal jemand damit befasst

Sächsin
Legende
  • August 18, 2019
Funktioniert die Abfrage mit dem USSD-Code *140# und grüne Hörertaste?

potillon
Einsteiger:in
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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 26, 2019
Nein, da werden auch 0 MB angezeigt

o2_Manga
  • August 29, 2019
Hallo @potillon,

die Kollegen haben für den Fehler bereits ein Ticket erstellt. Wann genau dieser behoben ist, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht sagen.

Grüße

potillon
Einsteiger:in
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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 11, 2019
Bis jetzt ist der Fehler noch nicht behoben.

o2_Dennis
  • Moderator
  • September 12, 2019
Danke für die Rückmeldung. Ich habe die Kollegen erneut informiert, dass der Fehler weiterhin besteht.

VG
Dennis

o2_Tatjana
  • Team
  • September 14, 2019
Hey @potillon,

wie sieht es in der Zwischenzeit bei dir aus?

Viele Grüße, Tatjana

potillon
Einsteiger:in
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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 14, 2019
Leider immer noch 0 MB

potillon
Einsteiger:in
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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 6, 2019
Scheint ja ein sehr kompliziertes Problem zu sein... Bisher keine Fehlerbehebung

o2_Kurt
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  • Moderator
  • October 9, 2019
Hallo @potillon ,

tatsächlich scheint es das zu sein ☹️
Die Technik arbeitet noch an dem Fehler, alle betroffenen Nummern werden nun in einer großen Fehlermeldung zusamen bearbeitet.
Tut mir leid, dass der Abruf immer noch nicht möglich ist.

Viele Grüße,
Kurt

potillon
Einsteiger:in
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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 27, 2020

Bisher ist der Fehler NICHT behoben. 😢


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • January 30, 2020

Hallo @potillon ,

 

tut mir leid, dass wir noch keine weiteren Infos bekommen haben.

Kannst du mir noch einen Screenshot schicken? Damit erfrage ich sehr gerne Details über die Störung und die lange Bearbeitungszeit.

 

Viele Grüße,
Kurt


potillon
Einsteiger:in
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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 27, 2020

 


o2_Sandra
  • Team
  • March 4, 2020

Hallo @potillon , 

 

danke für den Screenshot. Ich habe das noch einmal an die Kollegen weitergeleitet und darum gebeten sich das noch einmal anzuschauen. 

 

Wenn du dich über den Browser in Meino2 einloggst, hast du dann dieselbe Anzeige?

 

Lieben Gruß

Sandra


potillon
Einsteiger:in
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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 5, 2020

So sieht es aus, wenn ich mich einlogge.


o2_Sandra
  • Team
  • March 10, 2020

Danke dir. Ich hatte die Screenshots weitergeleitet und hab auch Rückmeldung bekommen, dass die Kollegen sich darum kümmern. Ich hoffe das dauert jetzt nicht mehr allzu lange. 


o2_Sandra
  • Team
  • March 18, 2020

Hallo @potillon , 

 

wie schaut es aus, läuft es jetzt?

 

Lieben Gruß

Sandra 


potillon
Einsteiger:in
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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 18, 2020

 


potillon
Einsteiger:in
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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 18, 2020

Ist immer noch genauso.


potillon
Einsteiger:in
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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 26, 2020

Das Problem ist immer noch nicht gelöst...


potillon
Einsteiger:in
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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 15, 2020

Schon das Problem gefunden?


o2_Andrea
  • Team
  • May 20, 2020

Hallo @potillon ,

 

funktioniert die Anzeige, denn wenn du den Browser verwendest statt der Mein o2 App?

Kannst du die App bitte noch mal neu installieren? Der Fehler soll im April behoben worden sein.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du Vorschläge für Verbesserungen oder neue Funktionen in Mein o2? Bitte hier her: Ideenbereich


potillon
Einsteiger:in
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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 24, 2020

Immer noch keine korrekte Anzeige -App neu installiert und auch in der Webversion fehlerhaft.

 


o2_Michi
  • Moderator
  • May 28, 2020

Hallo @potillon ,

 

es tut mir leid, dass sich dein Anliegen so lange schon hinzieht.

Ich habe die Störungsmeldung erneut aufgenommen und an die Kollegen aus der Technik geschickt.

 

Viele Grüße :relaxed:

Michi