Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenverbrauch (Connect) wird nicht angezeigt


Hallo, ich bekomme weder in der App noch bei mein O2 den Verbrauch meiner Datacard angezeigt, der Gesamtverbrauch und der einzelne Verbrauch meiner beiden Muticards o2free werden angezeigt. Alle 3 Karten teilen sich das Volumen.

icon

Lösung von dani73 24 June 2020, 12:08

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @dani73,

 

diese Einschränkungen wurden in der Zwischenzeit behoben. Es sollte nun wieder alles richtig angezeigt werden. Kannst Du das bestätigen? :nerd:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca,

ja, Datenverbrauch für alle Karten wird wieder korrekt angezeigt. Danke

Gruss, Dani

Super, danke dir für die Rückmeldung @dani73:hugging:

 

Hast du schon unseren News-Bereich entdeckt?

https://hilfe.o2online.de/o2-news-3

Dort halten wir euch über alles rund um o2 auf dem Laufenden.

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Deine Antwort