Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich bekomme weder in der App noch bei mein O2 den Verbrauch meiner Datacard angezeigt, der Gesamtverbrauch und der einzelne Verbrauch meiner beiden Muticards o2free werden angezeigt. Alle 3 Karten teilen sich das Volumen.

Hallo @dani73,

 

diese Einschränkungen wurden in der Zwischenzeit behoben. Es sollte nun wieder alles richtig angezeigt werden. Kannst Du das bestätigen? :nerd:

 

Viele Grüße Bianca


Hallo Bianca,

ja, Datenverbrauch für alle Karten wird wieder korrekt angezeigt. Danke

Gruss, Dani


Super, danke dir für die Rückmeldung @dani73:hugging:

 

Hast du schon unseren News-Bereich entdeckt?

https://hilfe.o2online.de/o2-news-3

Dort halten wir euch über alles rund um o2 auf dem Laufenden.

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Deine Antwort