Bekomm es bei mein o2 einfach nicht hin.
Lösung von o2_Marc
Zur Antwort springenLösung von o2_Marc
Zur Antwort springenHallo,
mein Datenvolumen war kurz davor leer zu gehen weil ich aufgrund eines Umzugs noch kein Internet habe ich war am überlegen mir ein Datensnack zu holen hatte mich jedoch dagegen entschieden beim Versuch den Bildschirm zu verlassen klickte ich ausversehen auf Kostenpflichtig Bestellen 🤦🏾♂️ im Browser Stande jedoch Kostenlos doch in der App wiederum ein Preis. Die mindestvertragslaufzeit bezieht sich auf 24 Monate ich hab zwar den Snack direkt abbestellt doch vermute weitere abbuchen es wäre kein Problem jetzt diesen einen Monat zu bezahlen jedoch möchte ich ziemlich ungern weiter Monate bezahlen. Ein bisschen blöd finde ich es allerdings auch das man nicht gefragt wird ob man diese Bestellung wirklich tätigen will denn ich hab nicht mit Absicht draufgeklickt und es wäre besser wenn man es nochmal durch einen Bestätigungsklick bestätigen könnte.
mfg
Alfred
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.