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Liebe Leute,

seit kurzem kann ich Ihre Internetseiten von o2 nicht mehr nutzen. Der halbe Bildschirm ist mit einem Text bedeckt, in dem mir alle möglichen Einverständnisse zur unbeschränkten Benutzung meiner persönlichen Daten in den Mund gelegt werden. Es gibt nur die Schaltfläche "AKZEPTIEREN".

 

Wo ist die Schaltfläche für NICHT AKZEPTIEREN ???

 

Das Ganze ist eine unverschämte Zumutung!

Wie kommen Sie darauf, dass hier mein Problem gelöst sei??? Nichts ist gelöst! Die Schaltfläche für NICHT AKZEPTIEREN fehlt immer noch. Und ich komme nicht an meine Rechnung, weil ich nicht dem Missbrauch meiner Daten zustimmen will.


bs0 ist ein O2 MA


Wie kommen Sie darauf, dass hier mein Problem gelöst sei??? Nichts ist gelöst! Die Schaltfläche für NICHT AKZEPTIEREN fehlt immer noch. Und ich komme nicht an meine Rechnung, weil ich nicht dem Missbrauch meiner Daten zustimmen will.


bs0 ist ein O2 MA


Nein ist er nicht, aber du bist scheinbar ein Troll.


Wie kommen Sie darauf, dass hier mein Problem gelöst sei??? Nichts ist gelöst! Die Schaltfläche für NICHT AKZEPTIEREN fehlt immer noch. Und ich komme nicht an meine Rechnung, weil ich nicht dem Missbrauch meiner Daten zustimmen will.


bs0 ist ein O2 MA

 

Hallo @Doc_Mox,

 

o2 Mitarbeiter sind hier in der Community mit einem “o2” vor dem Namen gekennzeichnet. Auch wenn wir uns es wünschen würden, aber @bs0 ist kein Mitarbeiter von uns, sondern ein geschätzter Community Experte. :wink:

 

Gruß,

Michi


Wie kommen Sie darauf, dass hier mein Problem gelöst sei??? Nichts ist gelöst! Die Schaltfläche für NICHT AKZEPTIEREN fehlt immer noch. Und ich komme nicht an meine Rechnung, weil ich nicht dem Missbrauch meiner Daten zustimmen will.


bs0 ist ein O2 MA

 

Hallo @Doc_Mox,

 

o2 Mitarbeiter sind hier in der Community mit einem “o2” vor dem Namen gekennzeichnet. Auch wenn wir uns es wünschen würden, aber @bs0 ist kein Mitarbeiter von uns, sondern ein geschätzter Community Experte. :wink:

 

Gruß,

Michi


also Du bist ein MA ok…


Hallo @Doc_Mox ,

 

können wir dich irgendwie unterstützen?

 

Viele Grüße,

Andrea


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