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Hallo,



Könnte man bei meinem Vertrag die Datenautomatik deaktivieren?



Gruß



Bartek Pela



Hallo Alf,



nur etwas Geduld, mehr nicht...



Ein Moderator wird es für dich tun oder sber du kannst den LIVE-Chat nutzen oder die Kundenhotline anrufen...



Lieben Gruß



McDamian




Hi Alf15,



die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich für dich veranlasst. Umgesetzt wird dies in ca. 5 Werktagen.



Gruß,

Marc




Hallo!



Könnten Sie auch bitte bei mir die Datenautomatik deaktivieren?



Herzlichen Dank und viele Grüße,



Julia




Hy Julia123,



auch bei dir bitte etwas Geduld mitbringen, ein Moderator wird sich drum kümmern...



Du kannst aber zudem auch den LIVE-Chat nutzen oder die Kundenhotline anrufen...



Liebe Grüße



McDamian




Vor allem kannst du Borussia auch nicht die ganze Nacht auf dein Handy schauen...



Was da an kB-Traffic flöten gehen...



Die Zeit wird auch bei dir kommen, Datenautomatik wird auch bei dir an der Tür klopfen...



Und dann noch das Thema unterwegs sein, das  wird ja auch ein Problem geben, zumal du immer wieder eine Zelle verlässt und dich in eine andere Mofilfunkzelle einwählst, was DAS auch noch an Traffic kostet...



Ach du lieber Gott, wenn ich nur daran denke... *Schwindelgefühl*



Ja mein lieber, auch DU wirst dich hier melden MÜSSEN, um die Datenautomatik deaktiviert zu bekommen...



*grins* @ bielo...



Lieben Gruß



McDamian




Hallo Julia123,



ich habe die Deaktivierung zu morgen veranlasst.



Gruß



Antje




Hallo, bitte deaktivieren Sie bei meinen beiden Tarifen die Datenautomatik.



Danke im Voraus.



Grüße




Hallo crlv,



heb diesbezüglich etwas Geduld, auch bei dir wird die Datenautomatik durch ein Moderator deaktiviert...



Du kannst aber auch den LIVE-Chat nutzen oder die Kundenhotline anrufen, wenn du nicht warten möchtest...



Lieben Gruß



McDamian




Hallo clrv,



erledigt.



Zur Bestätigung erhältst du morgen eine SMS.



Bei der Rufnummer mit der 371 am Ende ist die Datenautomatik aber nicht aktiv, oder geht es noch um einen anderen Vertrag?



Gruß



Antje




Hallo Antje,



vielen Dank. Nein, betrifft nur die beiden Verträge.



Passt also, wenn beide keine Datenautomatik mehr haben.



Grüße, Christian




Hallo,



Bei mir habt ihr immer noch nicht die datenautomatik deaktiviert




Habe die Datenautomatik nun für dich rausgenommen, Kanekhaled.







Viele Grüße



Dörte




Könntet ihr meine Datenautomatik bitte auch deaktivieren?




Hy MS1904,



dies wird sehr gerne ein Moderator für dich erledigen...



Du kannst aber auch den LIVE-Chat nutzen oder die Kundenhotline anrufen...



Gruß



McDamian




Da ich gerade noch hier war, habe ich die Datenautomatik direkt für dich deaktiviert MS1904. Die Deaktivierung erfolgt zu morgen, bis die Änderung vollständig greift, kann es 5 Tage dauern.



Viele Grüße



Dörte




Hallo Antje,



könntest du bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren?



Vielen Dank



Ana




Hallo Ana,



ich bin zwar nicht Antje, mache es selbstverständlich auch gern für dich. Die Datenautomatik wird für dich deaktiviert. In den nächsten 5 Tagen kann es noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen.



Beste Grüße



Michael




Hallo, ich bitte hiermit auch darum, bei meinem Vertrag die Datenautomatik zu deaktivieren. Über eine Bestätigung per SMS würde ich mich sehr freuen. Danke im Voraus. Lieben Gruß




Hallo Theversace,



die Datenautomatik wird für dich deaktiviert. Es kann in den nächsten 5 Tagen noch zu Buchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen. Bitte nicht wundern, falls das passiert. 😉



Beste Grüße



Michael




Hallo,



bitte die Datenautomatik in meinem Blue All in m- Tarif deaktivieren!



Und die Deaktivierung bitte per SMS bestätigen.



Vielen Dank im voraus,



Lg




Hallo Renato.



Meine Kollegen haben die Deaktivierung bereits gestern in Auftrag gegeben.



Gruß



Antje




Liebes O2-Team, leider wurde meine Datenautomatik doch nicht deaktiviert und soeben wurden mir schon wieder 2 Euro abgebucht!! Ich hatte das schon vor 4 Wochen beantragt und möchte mich jetzt telefonisch beschweren. Wo kann ich anrufen?




Bei mir bitte auch die automatische Datenautomatik deaktivieren.



Danke




Hallo Kotan,



du hast deinen Tarif vor dem 02.02.15 aktiviert, sodass er gar keine Datenautomatik hat. Die gab es erst mit den Tarifen ab dem 02.02.015. Meinst du eventuell deinen monatlichen Datensnack, der gekündigt werden soll? Reichen dann deine 1 GB Datenvolumen zum schnellen Surfen aus?



Beste Grüße



Michael




Hallo,



Bei mir bitte auch die automatische Datenautomatik deaktivieren.



Danke




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