Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik deaktivieren


Hallo,

Könnte man bei meinem Vertrag die Datenautomatik deaktivieren?

Gruß

Bartek Pela

icon

Lösung von o2_Michael 19 May 2015, 16:04

Zur Antwort springen

102 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Alf,

nur etwas Geduld, mehr nicht...

Ein Moderator wird es für dich tun oder sber du kannst den LIVE-Chat nutzen oder die Kundenhotline anrufen...

Lieben Gruß

McDamian

Benutzerebene 7
Hi Alf15,

die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich für dich veranlasst. Umgesetzt wird dies in ca. 5 Werktagen.

Gruß,
Marc

Hallo!

Könnten Sie auch bitte bei mir die Datenautomatik deaktivieren?

Herzlichen Dank und viele Grüße,

Julia

Benutzerebene 7
Hy Julia123,

auch bei dir bitte etwas Geduld mitbringen, ein Moderator wird sich drum kümmern...

Du kannst aber zudem auch den LIVE-Chat nutzen oder die Kundenhotline anrufen...

Liebe Grüße

McDamian

Benutzerebene 7
Vor allem kannst du Borussia auch nicht die ganze Nacht auf dein Handy schauen...

Was da an kB-Traffic flöten gehen...

Die Zeit wird auch bei dir kommen, Datenautomatik wird auch bei dir an der Tür klopfen...

Und dann noch das Thema unterwegs sein, das  wird ja auch ein Problem geben, zumal du immer wieder eine Zelle verlässt und dich in eine andere Mofilfunkzelle einwählst, was DAS auch noch an Traffic kostet...

Ach du lieber Gott, wenn ich nur daran denke... *Schwindelgefühl*

Ja mein lieber, auch DU wirst dich hier melden MÜSSEN, um die Datenautomatik deaktiviert zu bekommen...

*grins* @ bielo...

Lieben Gruß

McDamian

Hallo Julia123,

ich habe die Deaktivierung zu morgen veranlasst.

Gruß

Antje

Hallo, bitte deaktivieren Sie bei meinen beiden Tarifen die Datenautomatik.

Danke im Voraus.

Grüße

Benutzerebene 7
Hallo crlv,

heb diesbezüglich etwas Geduld, auch bei dir wird die Datenautomatik durch ein Moderator deaktiviert...

Du kannst aber auch den LIVE-Chat nutzen oder die Kundenhotline anrufen, wenn du nicht warten möchtest...

Lieben Gruß

McDamian

Hallo clrv,

erledigt.

Zur Bestätigung erhältst du morgen eine SMS.

Bei der Rufnummer mit der 371 am Ende ist die Datenautomatik aber nicht aktiv, oder geht es noch um einen anderen Vertrag?

Gruß

Antje

Hallo Antje,

vielen Dank. Nein, betrifft nur die beiden Verträge.

Passt also, wenn beide keine Datenautomatik mehr haben.

Grüße, Christian

Hallo,

Bei mir habt ihr immer noch nicht die datenautomatik deaktiviert

Benutzerebene 7
Habe die Datenautomatik nun für dich rausgenommen, Kanekhaled.



Viele Grüße

Dörte

Könntet ihr meine Datenautomatik bitte auch deaktivieren?

Benutzerebene 7
Hy MS1904,

dies wird sehr gerne ein Moderator für dich erledigen...

Du kannst aber auch den LIVE-Chat nutzen oder die Kundenhotline anrufen...

Gruß

McDamian

Benutzerebene 7
Da ich gerade noch hier war, habe ich die Datenautomatik direkt für dich deaktiviert MS1904. Die Deaktivierung erfolgt zu morgen, bis die Änderung vollständig greift, kann es 5 Tage dauern.

Viele Grüße

Dörte

Hallo Antje,

könntest du bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren?

Vielen Dank

Ana

Benutzerebene 7
Hallo Ana,

ich bin zwar nicht Antje, mache es selbstverständlich auch gern für dich. Die Datenautomatik wird für dich deaktiviert. In den nächsten 5 Tagen kann es noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen.

Beste Grüße

Michael

Hallo, ich bitte hiermit auch darum, bei meinem Vertrag die Datenautomatik zu deaktivieren. Über eine Bestätigung per SMS würde ich mich sehr freuen. Danke im Voraus. Lieben Gruß

Benutzerebene 7
Hallo Theversace,

die Datenautomatik wird für dich deaktiviert. Es kann in den nächsten 5 Tagen noch zu Buchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen. Bitte nicht wundern, falls das passiert. 😉

Beste Grüße

Michael

Hallo,

bitte die Datenautomatik in meinem Blue All in m- Tarif deaktivieren!

Und die Deaktivierung bitte per SMS bestätigen.

Vielen Dank im voraus,

Lg

Hallo Renato.

Meine Kollegen haben die Deaktivierung bereits gestern in Auftrag gegeben.

Gruß

Antje

Liebes O2-Team, leider wurde meine Datenautomatik doch nicht deaktiviert und soeben wurden mir schon wieder 2 Euro abgebucht!! Ich hatte das schon vor 4 Wochen beantragt und möchte mich jetzt telefonisch beschweren. Wo kann ich anrufen?

Bei mir bitte auch die automatische Datenautomatik deaktivieren.

Danke

Benutzerebene 7
Hallo Kotan,

du hast deinen Tarif vor dem 02.02.15 aktiviert, sodass er gar keine Datenautomatik hat. Die gab es erst mit den Tarifen ab dem 02.02.015. Meinst du eventuell deinen monatlichen Datensnack, der gekündigt werden soll? Reichen dann deine 1 GB Datenvolumen zum schnellen Surfen aus?

Beste Grüße

Michael

Hallo,

Bei mir bitte auch die automatische Datenautomatik deaktivieren.

Danke

Deine Antwort