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Warum O2 Service
Gelöst

Datenautomatik deaktivieren


Bartek
Neuling
Hallo,

Könnte man bei meinem Vertrag die Datenautomatik deaktivieren?

Gruß

Bartek Pela

Lösung von o2_Michael

Hallo Bartek,

man könnte die Datenautomatik deaktivieren und ich habe es zu morgen getan. 😉

Du bekommst morgen eine Bestätigungs-SMS über die Deaktivierung.

Beste Grüße

Michael

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102 Antworten

o2_Michael
  • Team
  • 6326 Antworten
  • Lösung
  • 19. Mai 2015
Hallo Bartek,

man könnte die Datenautomatik deaktivieren und ich habe es zu morgen getan. 😉

Du bekommst morgen eine Bestätigungs-SMS über die Deaktivierung.

Beste Grüße

Michael


Cars_ten
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. Juni 2015
Bei mir bitte auch die datenautomatik deaktivieren.  Danke


Ekaterinafab
Neuling
Bei mir bitte auch die automatische Datenautomatik deaktivieren.

Danke!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 39757 Antworten
  • 9. Juni 2015
Hallo Cars_ten,

meine Kollegen haben die Deaktivierung bereits in Auftrag gegeben.

@Ekaterinafab‌ Bei deinem Vertrag hab ich die Umstellung zu morgen veranlasst.

Gruß

Antje


ML23KE
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 10. Juni 2015
Hallo,

ich hänge mich hier einfach mal mit ran. Bitte bei den beiden Verträgen von mir eine Drittanbietersperre "Basis Kostenschutz" aktivieren und die Datenautomatik deaktivieren. Reicht das hier so, oder sollte ich dafür die Hotline anrufen?

Vielen Dank!

MfG,

Matthias


bielo
Legende
  • 92956 Antworten
  • 10. Juni 2015
Das reicht hier. Hab etwas Geduld. Ein Mod schreibt dir, wenn das erledigt ist.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 39757 Antworten
  • 11. Juni 2015
Hallo ML23KE,

ich habe die Sperre gerade vorgenommen.

Zur Bestätigung solltest du bereits eine SMS bekommen haben.

Die Datenautomatik wird morgen deaktiviert.

Gruß

Antje


Karo.line2
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 13. Juni 2015
Hallo,

auch ich hätte gerne, dass die Datenautomatik aus meinem Vertrag deaktiviert wird.

Ist das möglich?

Grüße


o2_Michael
  • Team
  • 6326 Antworten
  • 15. Juni 2015
Hallo Karo.lin2,

ich habe die Deaktivierung der Datenautomatik zu morgen für dich veranlasst. Du bekommst dann morgen eine SMS, wenn die deaktiviert wurde.

Beste Grüße

Michael


Chrisba
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 17. Juni 2015


Hallo,

auch ich hätte gerne, dass die Datenautomatik aus meinem Vertrag deaktiviert wird.

Ist das möglich?


Borussia19121909
Fortgeschritten
Ja.


McDamian
Profi
  • Profi
  • 1827 Antworten
  • 17. Juni 2015
Hallo Chrisba,

auch in deinem Fall bitte hier einen Moderator anschreiben oder aber den LIVE-Chat nutzen oder wenn es dir nicht schnell genug gehen sollte, direkt die Hotline anrufen...

Gruß


bielo
Legende
  • 92956 Antworten
  • 18. Juni 2015
Das Anschreiben eines Moderators ohne Aufforderung ist nicht möglich und vor allem nicht nötig. Sofern Daten benötigt werden, wird ein Mod den jeweiligen User auffordern eine PM zu schreiben. Dazu muss man nämlich "freigeschaltet" sein.


gub
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. Juni 2015
Hallo,

wäre nett wenn bei mir auch die Datenautomatik deaktiviert wird ☺️

Vielen Dank schon mal!


Schwurbel
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. Juni 2015
Ich habe am 15.06. (für mich völlig überraschend) eine SMS erhalten, dass mir "im Rahmen der Datenautomatik ... zusätzliches Datenvolumen aufgebucht" wurde.

Leider ist die Internetverbindung immer noch gedrosselt.

Wenn ich schon automatisch mehr bezahlen soll, dann hätte ich auch bitte die entsprechende Leistung dafür.

Ich hatte überlegt, die Datenautomatik bestehen zu lassen, möchte sie jetzt aber doch lieber deaktivieren lassen. Vielen Dank!


McDamian
Profi
  • Profi
  • 1827 Antworten
  • 18. Juni 2015
Nutzt bitte den LIVE-Chat dazu oder aber die Kundenhotline. Lasst euch darauf diese Datenautomatik deaktivieren...

Und wenn ein Moderator sich das hier durchliest, so kann er ebenfalls was machen, dazu braucht man nur etwas Geduld...

Liebe Grüße


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 19. Juni 2015
Hallo zusammen,

@Chrisba‌, bei dir war die Datenautomatik bereits deaktiviert.

@gub @Schwurbel Bei euch wird die Datenautomatik zu morgen deaktiviert und per SMS bestätigt. Die Änderung greift allerdings erst zum nächsten Abrechnungszeitraum.

Gruß,

Carina


redbull19
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 20. Juni 2015
Guten Morgen,

bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren - aber bitte tatsächlich nur die Datenautomatik und NICHT das "Surf Upgrade XS", das ich gestern im Zuge meiner Vertragsverlängerung hinzugebucht habe. :-)

Vielen Dank und schönes Wochenende


Nici 1619
Neuling
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 20. Juni 2015
Sehr geehrtes O2 Team,

Bei mir bitte ebenfalls die Datenautomatik deaktivieren und die Drittanbietersperre" o2 Dienste / o2 Packs & Services" aktivieren. Vielen lieben Dank


ClaudiaG85
Neuling
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 20. Juni 2015
Ein deaktivieren ist bei der Hotline nicht möglich. (Zumindest bei mir anscheinend nicht.)

Ich hab es jetzt auch im Forum versucht und warte bis Montag auf eine Antwort.

Wenn nicht muss ich wohl zum Briefkasten... Wie in der guten alten Zeit als ich noch glücklich und zufrieden mit O2 war...


McDamian
Profi
  • Profi
  • 1827 Antworten
  • 20. Juni 2015
Hallo ClaudiaG85,

gib o2 etwas Zeit, du wirst bald wieder glücklich sein. Momentan haben die nur extrem viel um die Ohren, Netzzusammenlegung, Kapazitäten abgeben, o2 komplett neu ordnen, Shops an drillisch abgeben und so weiter und sofort...

o2 wird sich nach dem ganzen Chaos wieder bessern...

;-)


ClaudiaG85
Neuling
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 21. Juni 2015
Der Ärger fing vor einem Jahr mit meiner Vertragsverlängerung an... Wieviel Zeit brauchen sie? Denn wenn das jetzt noch ein Jahr so weiter geht, bin ich weg.

Dann nützt es mir nix, wenn sich O2 tatsächlich wieder bessern sollte.


tamer123
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. Juni 2015
Bei mir bitte auch eine datenautomatik Sperre Bitte :)


McDamian
Profi
  • Profi
  • 1827 Antworten
  • 21. Juni 2015
Hy ClaudiaG85,

kann verstehen, dass es dir langsam reicht.

Eine Datenautomatik-Sperre kann dir hier doch bestimmt auch ein Moderator einrichten...

Oder nutze doch einfach den LIVE-Chat dazu.

Kann nicht sein, dass das bei dir so lange braucht...


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 22. Juni 2015
Hallo zusammen,

die Datenautomatik habe ich nun für euch deaktiviert. Beachtet aber bitte das die Umsetzung erst zu morgen erfolgt.

@Nici, für dich ist nun auch die Sperre hinterlegt.

@ClaudiaG85‌, für dich kann die Datenautomatik nicht entfernt werden, da diese in deinem Tarif nicht enthalten ist.

Gruß,

Marc


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