Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik deaktivieren


Hallo,

Könnte man bei meinem Vertrag die Datenautomatik deaktivieren?

Gruß

Bartek Pela

icon

Lösung von o2_Michael 19 May 2015, 16:04

Zur Antwort springen

102 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Bartek,

man könnte die Datenautomatik deaktivieren und ich habe es zu morgen getan. 😉

Du bekommst morgen eine Bestätigungs-SMS über die Deaktivierung.

Beste Grüße

Michael

Bei mir bitte auch die datenautomatik deaktivieren.  Danke

Bei mir bitte auch die automatische Datenautomatik deaktivieren.

Danke!

Hallo Cars_ten,

meine Kollegen haben die Deaktivierung bereits in Auftrag gegeben.

@Ekaterinafab‌ Bei deinem Vertrag hab ich die Umstellung zu morgen veranlasst.

Gruß

Antje

Hallo,

ich hänge mich hier einfach mal mit ran. Bitte bei den beiden Verträgen von mir eine Drittanbietersperre "Basis Kostenschutz" aktivieren und die Datenautomatik deaktivieren. Reicht das hier so, oder sollte ich dafür die Hotline anrufen?

Vielen Dank!

MfG,

Matthias

Das reicht hier. Hab etwas Geduld. Ein Mod schreibt dir, wenn das erledigt ist.

Hallo ML23KE,

ich habe die Sperre gerade vorgenommen.

Zur Bestätigung solltest du bereits eine SMS bekommen haben.

Die Datenautomatik wird morgen deaktiviert.

Gruß

Antje

Hallo,

auch ich hätte gerne, dass die Datenautomatik aus meinem Vertrag deaktiviert wird.

Ist das möglich?

Grüße

Benutzerebene 7
Hallo Karo.lin2,

ich habe die Deaktivierung der Datenautomatik zu morgen für dich veranlasst. Du bekommst dann morgen eine SMS, wenn die deaktiviert wurde.

Beste Grüße

Michael



Hallo,

auch ich hätte gerne, dass die Datenautomatik aus meinem Vertrag deaktiviert wird.

Ist das möglich?

Benutzerebene 5
Ja.

Benutzerebene 7
Hallo Chrisba,

auch in deinem Fall bitte hier einen Moderator anschreiben oder aber den LIVE-Chat nutzen oder wenn es dir nicht schnell genug gehen sollte, direkt die Hotline anrufen...

Gruß

Das Anschreiben eines Moderators ohne Aufforderung ist nicht möglich und vor allem nicht nötig. Sofern Daten benötigt werden, wird ein Mod den jeweiligen User auffordern eine PM zu schreiben. Dazu muss man nämlich "freigeschaltet" sein.

Benutzerebene 1
Hallo,

wäre nett wenn bei mir auch die Datenautomatik deaktiviert wird ☺️

Vielen Dank schon mal!

Ich habe am 15.06. (für mich völlig überraschend) eine SMS erhalten, dass mir "im Rahmen der Datenautomatik ... zusätzliches Datenvolumen aufgebucht" wurde.

Leider ist die Internetverbindung immer noch gedrosselt.

Wenn ich schon automatisch mehr bezahlen soll, dann hätte ich auch bitte die entsprechende Leistung dafür.

Ich hatte überlegt, die Datenautomatik bestehen zu lassen, möchte sie jetzt aber doch lieber deaktivieren lassen. Vielen Dank!

Benutzerebene 7
Nutzt bitte den LIVE-Chat dazu oder aber die Kundenhotline. Lasst euch darauf diese Datenautomatik deaktivieren...

Und wenn ein Moderator sich das hier durchliest, so kann er ebenfalls was machen, dazu braucht man nur etwas Geduld...

Liebe Grüße

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

@Chrisba‌, bei dir war die Datenautomatik bereits deaktiviert.

@gub @Schwurbel Bei euch wird die Datenautomatik zu morgen deaktiviert und per SMS bestätigt. Die Änderung greift allerdings erst zum nächsten Abrechnungszeitraum.

Gruß,

Carina

Guten Morgen,

bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren - aber bitte tatsächlich nur die Datenautomatik und NICHT das "Surf Upgrade XS", das ich gestern im Zuge meiner Vertragsverlängerung hinzugebucht habe. :-)

Vielen Dank und schönes Wochenende

Sehr geehrtes O2 Team,

Bei mir bitte ebenfalls die Datenautomatik deaktivieren und die Drittanbietersperre" o2 Dienste / o2 Packs & Services" aktivieren. Vielen lieben Dank

Ein deaktivieren ist bei der Hotline nicht möglich. (Zumindest bei mir anscheinend nicht.)

Ich hab es jetzt auch im Forum versucht und warte bis Montag auf eine Antwort.

Wenn nicht muss ich wohl zum Briefkasten... Wie in der guten alten Zeit als ich noch glücklich und zufrieden mit O2 war...

Benutzerebene 7
Hallo ClaudiaG85,

gib o2 etwas Zeit, du wirst bald wieder glücklich sein. Momentan haben die nur extrem viel um die Ohren, Netzzusammenlegung, Kapazitäten abgeben, o2 komplett neu ordnen, Shops an drillisch abgeben und so weiter und sofort...

o2 wird sich nach dem ganzen Chaos wieder bessern...

;-)

Der Ärger fing vor einem Jahr mit meiner Vertragsverlängerung an... Wieviel Zeit brauchen sie? Denn wenn das jetzt noch ein Jahr so weiter geht, bin ich weg.

Dann nützt es mir nix, wenn sich O2 tatsächlich wieder bessern sollte.

Bei mir bitte auch eine datenautomatik Sperre Bitte :)

Benutzerebene 7
Hy ClaudiaG85,

kann verstehen, dass es dir langsam reicht.

Eine Datenautomatik-Sperre kann dir hier doch bestimmt auch ein Moderator einrichten...

Oder nutze doch einfach den LIVE-Chat dazu.

Kann nicht sein, dass das bei dir so lange braucht...

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

die Datenautomatik habe ich nun für euch deaktiviert. Beachtet aber bitte das die Umsetzung erst zu morgen erfolgt.

@Nici, für dich ist nun auch die Sperre hinterlegt.

@ClaudiaG85‌, für dich kann die Datenautomatik nicht entfernt werden, da diese in deinem Tarif nicht enthalten ist.

Gruß,

Marc

Deine Antwort